304172

THOM by Thomas Rath Schultertasche Denim-/Ledermix Blumenstickereien abnehmbarer Riemen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 179,75
€ 65,32

inkl. USt

Auswahl:  
32

Moderne Schultertasche in flottem Denim-Leder-Mix

Zugleich topmodisch und absolut zeitlos: Die Schultertasche von THOM by Thomas Rath kommt stylisch-stabil im Mix-Design aus Denim und Leder, mit ledernen Henkeln und Trageriemen sowie fescher Lederpaspel. Auf der Vorderseite sorgt eine schmucke Blumenstickerei dafür, dass dieses tolle Accessoire alle Blicke einfängt.

Auf einen Blick

  • Henkeltasche
  • Denim Group
  • THOM-Logo-Plakette
  • THOM-Logo-Jacquard-Futter
  • 2 lederne Tragehenkel
  • abnehmbarer und verstellbarer lederner Schulterriemen
  • Blumenstickerei auf Vorderseite
  • Lederpaspel
  • Ziernieten
  • Bodenstutzen
  • Farbe: jeansgrau

Aufteilung innen

  • Hauptfach mit Reißverschluss und Drehverschluss
  • Sicherheitsfach
  • 2 Einsteckfächer

Maße

  • ca. 33 x 15 x 28 cm
  • Länge Tragehenkel: maximal ca. 52 cm
  • Länge Trageriemen: maximal ca. 140 cm

Material

  • Aussenmaterial: 100 % Baumwolle (Denim)/Leder (Rind)
  • Futter: 100 % Polyester

Mehr über THOM by Thomas Rath

Der kreative Rheinländer Thomas Rath ist aus dem internationalen Fashion-Business nicht mehr wegzudenken. Mit seinem unwiderstehlichen Charme und modischen Sachverstand hat er an der Seite von Heidi Klum die Herzen eines Millionenpublikums im Sturm erobert. Privat lebt der gebürtige Kölner in der deutschen Mode-Metropole Düsseldorf. In seinem Atelier mit Blick auf den Rhein bringt Thomas Rath seine neuesten Ideen zu Papier und setzt sie gleich mit den passenden Stoffen in figurschmeichelnde Entwürfe um. So entstehen Kreationen, nach denen sich Frauen reihenweise verzehren.

THOM – die Kollektion von Star-Designer Thomas Rath

Exklusiv für QVC entwirft der passionierte Designer seine Kollektion THOM by Thomas Rath, die Mode, Schuhe, Accessoires, Schmuck und auch Beauty umfasst. Und präsentiert sie persönlich und mit viel Herz im TV. Mit dieser Linie spricht er Frauen an, die mitten im Leben stehen und individuelles Styling als Ausdruck ihrer Persönlichkeit verstehen. Frauen, die ihren Stil gefunden haben, werden die Designerstücke und Beauty-Highlights lieben – für ihre Raffinesse und tolle Kombinierbarkeit.

Jede Frau ist ein Star: Designer-Mode zu attraktiven Preisen

THOM Mode ist trendy, erschwinglich und inspiriert vom American Lifestyle. Das Sternmotiv, das als Markenzeichen jeden Entwurf der Kollektion ziert, versteht sich als Statement: „Ich möchte jede Frau zum Star machen“, so Thomas Rath selbstbewusst. Inspirationen dazu holt sich der Modemacher am liebsten in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles. „Ich orientiere mich bei meinen Entwürfen für THOM an den neuesten Trends und mache sie für meine Kundinnen tragbar“, erklärt der charmante Rheinländer.

Sneaker & Taschen mehr für stimmige Outfits

Fransentasche, Logoschal oder Nietenboots: Jedes Accessoires der sportiven Linie ergänzt Ihren THOM Style perfekt und hat das Potenzial, schnell zum Lieblingsteil zu werden. Diese mit Liebe zum Detail abgestimmten i-Tüpfelchen werden Ihren Look krönen.

Exklusiver Schmuck und Uhren voller Glamour

Zur Abrundung seiner Kollektion entwirft Thomas Rath außerdem eigene Schmuckstücke in Zusammenarbeit mit Designern aus dem Hause Swarovski®. Hinzu kommen Uhren, die Thomas Raths Liebe zum Detail und zur perfektionierten Designkunst widerspiegeln.

THOM by Thomas Rath Make-up bei QVC

Star-Designer Thomas Rath goes Beauty! Seine dekorative Kosmetiklinie wurde exklusiv für QVC entwickelt und rundet Ihren THOM Komplett-Look perfekt ab. Ob Foundation, Eyeliner oder Lippenstift: Alle Produkte der Beauty-Kollektion sind einfach in der Anwendung und dennoch äußerst wirkungsvoll. Hohe Pigmentierungen und hochwertige Texturen zaubern Ihnen ein wunderbares Make-up. Für den Alltag im Büro. Für den Abend im Restaurant. Für die Party in der Nacht. Thomas Raths Beauty-Botschaft? Sie brauchen keinen Make-up Artist oder Visagisten. Mit den richtigen Helfern unterstreichen Sie Ihre Schönheit einfach selbst!

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Schultertasche Denim-/Ledermix Blumenstickereien abnehmbarer Riemen wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 8.
Rated 3 von 5 von aus Schöne Tasche …..jedoch finde auch ich sie zum normalen Preis total überteuert. Qualität ist gut (darf es auch sein zu diesem Preis) Allerdings hätte auch ich ein bißchen mehr Leder erwartet in dieser Preisklasse! Innenfach schön groß, aber hätte ich es bei einer Tasche in dieser Preisklasse schön gefunden, wenn noch ein Außenfach mit Reißverschluss vorhanden wäre, dass man eventuell auch mal eine Briefumschlag unversehrt unterbringen kann. Dem ist leider nicht so. Machbar hätte es sein müssen, da ja genügend Größe da ist. Jede günstigere Tasche hat diverse Seitenfächer...… Schade. Der Reißverschluss der Innentasche ist etwas schwergängig. Und zu guter letzt: der lange Trageriemen ist viiiiiel zu lang! Gemacht für eine Zweimeterfünfzig Frau oder so. Ich habe mir selbst noch zusätzliche Löcher in den Riemen gemacht. Aber das Ende des Riemens schlakert jetzt eben ellenlang umher. Einfach abschneiden geht auch nicht. Zum Outletpreis habe ich die Tasche behalten, aber zum Normalpreis hätte ich sie nie gekauft. Für 179,- Euro erwarte ich dann schon etwas anderes.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-11
Rated 4 von 5 von aus Da passt viel rein Der graue Jeansstoff passt zu vielen Outfits und die Blumenstickerei sieht super aus. Kleinere Mankos: Der grosse Reissverschluss ist an der einen Seite sehr lang und steht aus der Tasche heraus. Er schließt die Tasche nicht vollständig und man kann an den Seiten hereinfassen, also nicht diebstahlsicher. Optisch ist die Tasche, eher ein Shopper, echt ein Highlight. Für den gesenkten Preis absolut okay. Vielleicht künftig etwa sicherer gestalten. Habe sie wegen der tollen Optik behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-29
Rated 4 von 5 von aus Wunderschöne Tasche, aber... Ich liebte diese Tasche schon als ich sie das erste Mal gesehen hatte. Bei mir angekommen bestätigte sich dies. Allerdings hat sie zwei Mankos. Der "Cross-Over-Riemen" ist viel zu lang. Ich bin kleine 1,59m groß, mir hängt diese Tasche am Knie. Ich werde in den Riemen weitere Löcher machen. Das andere Manko ist, dass der Reißverschluss nicht weit genug ans Taschenende genäht wurde. Selbst bei geschlossenem Reißverschluss kommt man rechts und links am Reißverschluss vorbei problemlos mit der Hand in die Tasche. Ich werde sie nicht mit sicherem Gefühl auf Weihnachtsmärkten o.ä. präsentieren können. Schade, ein Manko, dass sich nicht so leicht beheben lässt wie die Länge des Riemens. Auch hätte ich mir gewünscht, dass man aus dem riesigen Innenfach (das sehr nützlich ist, Brotdose und Trinken fürs Büro schafft die Tasche locker, sowie einen kleinen Einkauf) zwei Fächer macht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 5 von 5 von aus Traumhaft schöne Tasche Jetzt habe ich sie doch bekommen und dann noch zum Superpreis. Ich hatte von Anfang an mit ihr geliebäugelt, doch mich für eine Leder THOM Tasche entschieden. Diese hier ist genau so geräumig, alles findet sich sekundenschnell und leicht. Schwer ist sie überhaupt nicht und ich achte immer auf das Gewicht bei Taschen, Kleidung etc. So zauberhaft die Stickereien, so dezent und doch angenehm auffallend. Wieder einmal ein Spitzendesign von Thomas Rath, für das ich sehr dankbar bin. Ich trage bald nur noch THOM-Design, ob regulär oder reduziert. Woher kommt das wohl? So wirklich alterlos schöne Mode, der ich vertrauen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_304172, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de