304172

THOM by Thomas Rath Schultertasche Denim-/Ledermix Blumenstickereien abnehmbarer Riemen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Schultertasche Denim-/Ledermix Blumenstickereien abnehmbarer Riemen wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 8.
Rated 3 von 5 von aus Schöne Tasche …..jedoch finde auch ich sie zum normalen Preis total überteuert. Qualität ist gut (darf es auch sein zu diesem Preis) Allerdings hätte auch ich ein bißchen mehr Leder erwartet in dieser Preisklasse! Innenfach schön groß, aber hätte ich es bei einer Tasche in dieser Preisklasse schön gefunden, wenn noch ein Außenfach mit Reißverschluss vorhanden wäre, dass man eventuell auch mal eine Briefumschlag unversehrt unterbringen kann. Dem ist leider nicht so. Machbar hätte es sein müssen, da ja genügend Größe da ist. Jede günstigere Tasche hat diverse Seitenfächer...… Schade. Der Reißverschluss der Innentasche ist etwas schwergängig. Und zu guter letzt: der lange Trageriemen ist viiiiiel zu lang! Gemacht für eine Zweimeterfünfzig Frau oder so. Ich habe mir selbst noch zusätzliche Löcher in den Riemen gemacht. Aber das Ende des Riemens schlakert jetzt eben ellenlang umher. Einfach abschneiden geht auch nicht. Zum Outletpreis habe ich die Tasche behalten, aber zum Normalpreis hätte ich sie nie gekauft. Für 179,- Euro erwarte ich dann schon etwas anderes.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-11
Rated 4 von 5 von aus Da passt viel rein Der graue Jeansstoff passt zu vielen Outfits und die Blumenstickerei sieht super aus. Kleinere Mankos: Der grosse Reissverschluss ist an der einen Seite sehr lang und steht aus der Tasche heraus. Er schließt die Tasche nicht vollständig und man kann an den Seiten hereinfassen, also nicht diebstahlsicher. Optisch ist die Tasche, eher ein Shopper, echt ein Highlight. Für den gesenkten Preis absolut okay. Vielleicht künftig etwa sicherer gestalten. Habe sie wegen der tollen Optik behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-29
Rated 4 von 5 von aus Wunderschöne Tasche, aber... Ich liebte diese Tasche schon als ich sie das erste Mal gesehen hatte. Bei mir angekommen bestätigte sich dies. Allerdings hat sie zwei Mankos. Der "Cross-Over-Riemen" ist viel zu lang. Ich bin kleine 1,59m groß, mir hängt diese Tasche am Knie. Ich werde in den Riemen weitere Löcher machen. Das andere Manko ist, dass der Reißverschluss nicht weit genug ans Taschenende genäht wurde. Selbst bei geschlossenem Reißverschluss kommt man rechts und links am Reißverschluss vorbei problemlos mit der Hand in die Tasche. Ich werde sie nicht mit sicherem Gefühl auf Weihnachtsmärkten o.ä. präsentieren können. Schade, ein Manko, dass sich nicht so leicht beheben lässt wie die Länge des Riemens. Auch hätte ich mir gewünscht, dass man aus dem riesigen Innenfach (das sehr nützlich ist, Brotdose und Trinken fürs Büro schafft die Tasche locker, sowie einen kleinen Einkauf) zwei Fächer macht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 5 von 5 von aus Traumhaft schöne Tasche Jetzt habe ich sie doch bekommen und dann noch zum Superpreis. Ich hatte von Anfang an mit ihr geliebäugelt, doch mich für eine Leder THOM Tasche entschieden. Diese hier ist genau so geräumig, alles findet sich sekundenschnell und leicht. Schwer ist sie überhaupt nicht und ich achte immer auf das Gewicht bei Taschen, Kleidung etc. So zauberhaft die Stickereien, so dezent und doch angenehm auffallend. Wieder einmal ein Spitzendesign von Thomas Rath, für das ich sehr dankbar bin. Ich trage bald nur noch THOM-Design, ob regulär oder reduziert. Woher kommt das wohl? So wirklich alterlos schöne Mode, der ich vertrauen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_304172, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de