205741

THOM by Thomas Rath Shirt 1/1-Arm Stehkragen Zierfalten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 49,90

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
24

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Shirt 1/1-Arm Stehkragen Zierfalten wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus Shirt aus tollem Material, es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Passform ist, wenn mann es in seiner normalen Größe bestellt hat, leger. Nun kommt leider das ABER: An dem kleinen Rückenschlitz mit Knopf zum Schließen stimmt etwas nicht. Eigentlich ist es eine ausgefallene Lösung. Scheinbar wurde aber der Stoff der Unterfütterung nicht passgenau zusammengesetzt. Der Schlitz beult nach aussen und diese Unterfütterung blitzt heraus. Bei dem Bild des Models mit Rückenansicht kann man das übrigens auch sehr schön sehen. Nur zum Unterziehen wollte ich diese Shirt nicht kaufen, dazu bräuchte es auch nicht diese raffinierte Verschlusslösung. Sehr schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 4 von 5 von aus bachus1 Habe mir dieses Shirt in Grau bestellt ,Grösse40 , fällt leider zu groß aus ,Ärmel zu lang und Schultern Schade muss es leider zurück schicken. Bisher hat die Größe 40 immer gepasst.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 5 von 5 von aus Schönes Shirt! Habe mir dieses Langarm-Shirt in beiden Farben gekauft und behalten. Der ausgefallene Kragen gefällt mir besonders gut, werde die Shirts als Unterzieh-Shirts für Strickjacken u. Blazer tragen...dafür sind sie ideal, gerade wenn es kälter wird. Tragen sich sehr angenehm auf der Haut und haben etwas Besonderes.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 4 von 5 von aus Puristisches Shirt Ganz dünner, aber sehr angenehmer Stoff. Eignet sich sehr gut unter einem Blazer oder Cardigan - aber natürlich auch pur zu tragen. Leider war mir die Größe 36 (bin 1,75/BH 80 B) noch zu weit. Manche mögen es sicher leger, dann ist es zu empfehlen. Ich selbst trage solche Shirts wirklich gern körperbetont. Schade, dass dies hier für mich nicht so war. Denn der puristische Stil mit den kleinen Knöpfen am rückwärtigen Bündchen sieht körperbetont getragen einfach immer sehr feminin aus. Gern gebe ich eine Kaufempfehlung ab.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_205741, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de