205737

THOM by Thomas Rath Shirt Stehkragen 1/1-Arm mit Glanzgarn

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 59,75
€ 34,57

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

17

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Shirt Stehkragen 1/1-Arm mit Glanzgarn wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 9.
Rated 2 von 5 von aus Kauf nicht so gut Dieser Pullover sieht gut aus aber kein Tragekomfort er Kratz sehr auf der Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus Glitzernde sportliche Eleganz Dieses Shirt habe ich mir in blau-kupfer bestellt und bin begeistert. Sieht toll unter dem Pullover mit den aufgesetzten Taschen in Cognac aus. War bei Shirt und Pullover etwas skeptisch, habe eine extrem empfindliche Haut, aber ALLES gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-08
Rated 5 von 5 von aus Richtig tolles Shirt... macht was her Das Shirt sieht toll aus .. Farbe ist schwarz/kupfer würde ich sagen und glänzt metallisch... sehr edel! Körpernah und schön lang geschnitten! Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
Rated 5 von 5 von aus super Kombi-Partner Habe mir diesen Pullover in der Farbe multicolor bestellt und behalten. Im Herbst, Winter gut zu kombinieren mit Cardigan, Lederjacke und Co. Er schaut gut zur neuen Jeggings in den Farben dunkelrot und schwarz aus. Das Tragegefühl ist auch super obwohl Glanzgarn verarbeitet ist (kratzt nicht, habe eine empfinliche Haut). Empfehle den Rolli sehr gerne weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_205737, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de