204934

THOM by Thomas Rath Strickkleid Designermode Bindeband Rundhalsausschnitt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Strickkleid Designermode Bindeband Rundhalsausschnitt wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Strickkleid Das Kleid ist sehr schön, deshalb kann ich es nur weiter empfehlen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön Das Kleid habe ich in der Gr.42 bestellt. Schwanke zwischen 42 und 44. Hier ist die 42 völlig ausreichend. Das Kleid sitzt sehr gut. Den gelieferten Bindegürtel werde ich durch einen anderen Gürtel ersetzen. Das Material ist angenehm auf der Haut.. Das Kleid ist sehr gut verarbeitet. Bin vollauf zufrieden mit dem Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus Ganz tolles kuschelkleid ! Ich liebe dieses Kleid. Hab es nun seit Beginn der Präsentation. Schlicht aber edel. Was mich zum Kauf gereizt hat, war, dass die Ärmel unter den Achseln etwas weiter geschnitten sind, dass man bei Sprechen mit den Armen wirbeln kann und man nicht das Gefühl hat, man schwitzt dort sichtbar hinein. Mit Schuhen, Tasche oder Tuch kann man es sportlich oder elegant halten, alles passt einfach dazu. Es kann man in allen Altersklassen tragen, steht einer älteren Lady sicher genau wie einer Jugendlichen. Ganz toll gemacht Herr Rath ...und wieder ist eine Frau glücklich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 5 von 5 von aus Darauf hab ich gewartet Hatte das Kleid zunächst in Größe 40 bestellt, da es in Größe 38 nicht vorrätig war. Es war dann doch ziemlich groß. Ja, und dann hatte ich Glück und es kam in 38 wieder rein, schnell bestellt und behalten. Die Größe 40 ging dann leider zurück. Dieses Kleid ist richtig toll, super Qualität. Der Schnitt ist etwas lässig aber nicht weit. Eben richtig um auch mal ein Plätzchen zu essen. Es ist ja ein Winterkleid. Bin vollauf zufrieden. Ich hoffe jetzt nur noch, daß es nicht kratzt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_204934, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de