205342

THOM by Thomas Rath Tüllrock Midilänge Kontrastbund

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 69,90
€ 33,70

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
16

Tüllrock in Midi-Länge

Dieser fesche Tüllrock der Kollektion THOM by Thomas Rath überzeugt mit wadenumspielender Midi-Länge. Damit können Sie nichts falsch machen – er passt im Büro und im Restaurant genauso wir zum Abrocken in der Disco.

Auf einen Blick

  • Tüllrock
  • Netzgewebe
  • weite Form, wadenumpielend
  • elastischer breiter Kontrastgummibund
  • schmaler Effektstreifen unterhalb Bundkante
  • gefüttert

Maße (Größe 38)

  • Länge ca. 76 cm

Material

  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Mehr über THOM by Thomas Rath

Der kreative Rheinländer Thomas Rath ist aus dem internationalen Fashion-Business nicht mehr wegzudenken. Mit seinem unwiderstehlichen Charme und modischen Sachverstand hat er an der Seite von Heidi Klum die Herzen eines Millionenpublikums im Sturm erobert. Privat lebt der gebürtige Kölner in der deutschen Mode-Metropole Düsseldorf. In seinem Atelier mit Blick auf den Rhein bringt Thomas Rath seine neuesten Ideen zu Papier und setzt sie gleich mit den passenden Stoffen in figurschmeichelnde Entwürfe um. So entstehen Kreationen, nach denen sich Frauen reihenweise verzehren.

THOM – die Kollektion von Star-Designer Thomas Rath

Exklusiv für QVC entwirft der passionierte Designer seine Kollektion THOM by Thomas Rath, die Mode, Schuhe, Accessoires, Schmuck und auch Beauty umfasst. Und präsentiert sie persönlich und mit viel Herz im TV. Mit dieser Linie spricht er Frauen an, die mitten im Leben stehen und individuelles Styling als Ausdruck ihrer Persönlichkeit verstehen. Frauen, die ihren Stil gefunden haben, werden die Designerstücke und Beauty-Highlights lieben – für ihre Raffinesse und tolle Kombinierbarkeit.

Jede Frau ist ein Star: Designer-Mode zu attraktiven Preisen

THOM Mode ist trendy, erschwinglich und inspiriert vom American Lifestyle. Das Sternmotiv, das als Markenzeichen jeden Entwurf der Kollektion ziert, versteht sich als Statement: „Ich möchte jede Frau zum Star machen“, so Thomas Rath selbstbewusst. Inspirationen dazu holt sich der Modemacher am liebsten in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles. „Ich orientiere mich bei meinen Entwürfen für THOM an den neuesten Trends und mache sie für meine Kundinnen tragbar“, erklärt der charmante Rheinländer.

Sneaker & Taschen mehr für stimmige Outfits

Fransentasche, Logoschal oder Nietenboots: Jedes Accessoires der sportiven Linie ergänzt Ihren THOM Style perfekt und hat das Potenzial, schnell zum Lieblingsteil zu werden. Diese mit Liebe zum Detail abgestimmten i-Tüpfelchen krönen jeden Look.

Exklusiver Schmuck und Uhren voller Glamour

Zur Abrundung seiner Kollektion entwirft Thomas Rath außerdem eigene Schmuckstücke in Zusammenarbeit mit Designern aus dem Hause Swarovski®. Hinzu kommen Uhren, die Thomas Raths Liebe zum Detail und zur perfektionierten Designkunst widerspiegeln.

THOM by Thomas Rath Herrenmode

Vom eleganten Sakko, über stilvollen Strick bis hin zu lässigen Jacken – mit der THOM by Thomas Rath Herrenkollektion findet Mann den Look, der ihn auch wirklich widerspiegelt: Außergewöhnliche Herrenmode, die stets kleidsam, aber nie zu viel ist. Das ist Mode mit reduzierter Lässigkeit für den Mann von heute.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Tüllrock Midilänge Kontrastbund wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus ***Toller Rock*** Den Rock hab ich eigentlich für mich bestellt, jedoch hab ich fast nie die Gelegenheit ihn zu tragen. Meine beiden Kinder im jungen Erwachsenalter sind restlos begeistert von dem Rock. Er durfte schon nach Marokko, England und Schweden in den Urlaub mit. Ich trage ihn gerne mal am Abend zu Partys. Man kann von sportlich bis elegant jeden Schuh dazu kombinieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
Rated 3 von 5 von aus Kein Schlankmacher! Wenn man diesen Rock in Größe 48 tragen möchte, muß man ihn sehr geschickt kombinieren, z.B. mit einem schwarzen schmalen Shirt. Denn der Rock macht vom Schnitt her breiter als man ist. Das liegt an den vielen Falten, die leider schon ganz oben ab Hüfte sehr ausladend beginnen. Das hätte man figurfreundlicher lösen können. Ansonsten ein schöner Rock, gute Qualität, tolle Farbe & Länge. Der Gummibund kneift etwas.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-21
Rated 5 von 5 von aus Hoffentlich gibt es bald schönes Wetter Dann kann meine Tochter endlich diesen wunderschönen Rock tragen. Sie ist total begeistert und freut sich schon sehr drauf. Dann habe ich noch die schöne Bluse 205564 mit dem schönen Bubikragen von Via Milano bestellt und sie passt super dazu. Meine Tochter ist rundum zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-14
Rated 5 von 5 von aus Ein Traumrock - ein Must have - Ein wunderbarer Rock, federleicht und edel gestaltet. Schöne Farbwahl. Mein Hobby ist Ballett, da werde ich unter anderem öfters zum Training damit gehen. Guter Geschmack! Der Sommer kann kommen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_205342, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de