204715

THOM by Thomas Rath Tunika, 1/1-Arm Designermode bedruckt mit Bindeband

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Tunika, 1/1-Arm Designermode bedruckt mit Bindeband wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 8.
Rated 3 von 5 von aus schade, für mich zu kurz An sich eine sehr hübsche Bluse, modern und ein pfiffiger Print. Für meine Konfektionsgröße 44 und bei meiner Körperlänge von 1,80 m aber leider unvorteilhaft, da zu kurz und zu weit . Ist einfach nicht mein Schnitt. Das Material ist für mein Trageempfinden ein bisschen kribbelig auf der Haut. Wem das n i c h t stört: eine schicke Bluse zum reduzierten Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
Rated 5 von 5 von aus I love it! Diese Bluse hat auf mich gewartet. Sehr elegante Bluse mit wunderschönem Blumenprint, fälllt schön locker, Ärmel etwas hochgeshoppt getragen, paßt sie auch gut zu sportlich elegant. Meine Empfehlung zu 100 %.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
Rated 5 von 5 von aus Immer gerne Thomas Rath Eine wunderschöne elegante Bluse die sich aber auch sportlich kombinieren lässt. Super Verarbeitung und extravagantes Design
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 3 von 5 von aus Leider auch nichts für mich Wie schon beschrieben keine Brustabnäher und dadurch steht die Bluse vorne ab und ist kürzer. Sitzt garnicht gut und der Stoff fühlt sich krazig an. Leider auch für mich im Ganzen viel zu kurz!! Die Blüten sind das einzige was mir gut gefällt. Bluse geht zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_204715, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de