302729

THOM by Thomas Rath Umhängetasche echt Leder Ziersteppung Drehverschluss

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Umhängetasche echt Leder Ziersteppung Drehverschluss wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus KLASSE!!!!! Diese Umhängestasche habe ich mir in der FARBE ROT bestellt - sieht super toll und elegant aus - eine super super tolle Tasche - ich habe schon eine in der größeren Version in der Farbe ANTHRAZIT - bin sehr sehr begeistert - vielen Dank und bitte weiter so!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-20
Rated 5 von 5 von aus Die Tasche: ein Traum !! Alle Sterne die es gibt ! Hier schreibt eine schwer begeisterte Kundin und ich freue mich, wenn meine Bewertung anderen Damen weiterhilft. : ) Ich hatte mir die Tasche in der Farbe in schwarz bestellt und kann sie absolut empfehlen. Sie sieht "in echt" genau so schön aus wie in der Live-Präsentation. Die Tasche ist absolut hochwertig verarbeitet und das sieht man ihr auch an. Vom Gewicht her ist sie auch nicht zu schwer, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Die Tasche ist auch nicht ZU klein. Sie ist klein und handlich - ja - aber genau SO soll sie ja auch sein. Die wirklich wichtigen Dinge, die Frau dabei haben muss, gehen wunderbar hinein! : ) Bei mir sind das: mein mittelgroßes weißes Smartphone (es passt haargenau in die kleine Innentasche mit Reißverschluss), der Hausschlüssel, 1 kleines (!) Portmonnaie, 1 Lippenstift, 1 kleine Haarbürste und Taschentücher. Besser geht es nicht - perfekt! Intelligent gelöst ist auch das Innere der Tasche: der Stoff des Innenfutters ist hell und man braucht nicht lange im Dunklen wühlen und suchen. Einige Damen monierten die Kettenlänge sei zu kurz, um die Tasche "crossbody" zu tragen. Dazu möchte ich noch sagen: ich bin 1,60 m groß und trage eine zierliche Kleidergröße XS. Ich kann die Tasche sehr schön crossbody tragen. Sowohl über einen Wollmantel als auch über einen Blazer und in jedem Fall "pur" über Pulli oder Bluse. Die Tasche sitzt dann sehr lässig und auf der Hüfte - und das sieht ganz toll aus. Und wenn das Licht auf den Kettenhenkel fällt, dann schimmert und glänzt er immer so wunderschön. *** Wun-der-schön!! *** Der Kettenhenkel an sich ist nämlich schon ein Schmuckstück: er wertet das ganze Outfit auf. Ein ganz herzliches Dankeschön an den so sympathischen Thomas Rath für diese traumhaft schöne Tasche! *** Merci ***
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-04
Rated 4 von 5 von aus Schöne Tasche..... ...aber leider war mir der Tragriemen zu kurz um die Tasche crossover zu tragen. Schade. Leider retour.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-17
Rated 5 von 5 von aus Wow Ich habe diese Tasche in schwarz bestellt. Super schöne aber sehr kleine Handtasche im tollen Design! Etwas schwer, aber das ist nicht weiter tragisch. diese Handtasche sieht hochwertig und klasse aus, ist modern und chic. Was will Frau mehr?? ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-11
  • y_2018, m_12, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_302729, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de