204980

THOM by Thomas Rath Webpelzblouson Kapuze Nerz-Optik

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 199,50

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

99

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Webpelzblouson Kapuze Nerz-Optik wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 15.
Rated 3 von 5 von aus Sehr kuschelig Das Futter ist wirklich schlimm, wie bei einer ganz billigen Plastiktasche. Es raschelt tatsächlich :( warum konnte man bei dem Preis nicht das Jaquardfutter wie bei der steinfarbenen Jacke nehmen? Das Fell ist dafür wirklich herrlich weich und kuschelig. Davon habe ich leider nichts wenn ich in der Jacke stecke ;-) Habe diesmal 36 genommen, bei 38 hätte zwar auch noch ein dicker Pulli druntergepasst, aber die Ärmel waren viel zu lang. Die Kapuze hat aufgesetzt einen tollen Schnitt
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
Rated 5 von 5 von aus Toll! Ich habe die Jacke sofort nach der ersten Präsentation gekauft. Wunderbare Jacke, sehr jugendlich ich sehr angenehme Tragekomfort. Super leicht und auch vor allem Warm! Der Preis ist ja hoch aber ich konnte noch die Ratenzahlung nutzen also - Wunderbar. Danke
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön Hatte mir erst den Thom Webpelzmantel bestellt. Leider sah ich darin aus wie ein Grizzlibär und er war mir auch zu schwer. Durch Zufall bin ich dann auf diese Jacke gestoßen - zum Glück. Bei meiner Körpergröße von 1.58 cm ein vorteilhafter Schnitt und zum Vergleich mit dem Mantel- federleicht. Sie ist kuschlig weich und sieht sehr edel aus. Ideal für unsere Temperaturen. Für den frostigen Winter nicht unbedingt geeignet oder dann nur mit einem wirklich dicken Pulli. Ich finde sie ideal für Herbst und milden Winter und wenn man mit dem Auto fährt zu einer Einladung oder zum Essen. Ich bin froh, diese Jacke zu besitzen. Sie ist ein echter Hingucker, deshalb empfehle ich sie auch gerne weiter. Ich trage Größe 46 normal, habe sie aber in 48 bestellt und passt super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-26
Rated 4 von 5 von aus Nett, aber nichts für mich steht mir einfach nicht - sehe aus wie ein Teddybär. Bin auch kein Kapuzenfan, obwohl es genau bei dieser Jacke eigentlich passt. Jacke schön leicht, gut verarbeitet und Material fühlt sich toll an. Am Bügel also alles OK - an mir leider nicht mehr :-( Kann die Jacke aber nicht's für.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_204980, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de