204989

THOM by Thomas Rath Webpelzparka Kapuze Nerz-Optik

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 239,75
€ 88,88

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

44

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Webpelzparka Kapuze Nerz-Optik wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 74.
Rated 5 von 5 von aus Thomas Rath hat mich überrascht Tolles Einkaufserlebnis. Da hat Herr Rath alle Register gezogen, um seine Kunden zufriedenzustellen. Einmaliges Preis - Leistungsverhältnis, top Qualität zu unglaublichen Konditionen. Dank und immer wieder Dank. Ihr neuer Fan Helmut
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 5 von 5 von aus Echtes Mode Highlight Ich habe die Jacke jetzt einen Winter lang getragen und bin super zufrieden damit. Am Anfang hatte ich den - täuschenden - Eindruck, dass sie relativ schwer ist, wenn man sie zum ersten Mal anzieht. Jetzt kann ich das gar nicht mehr nachvollziehen, weil sie sich wirklich ganz angenehm leicht trägt. Die Länge ist super, weil sie über den Po rüber geht (ich trage Größe 38 und bin 1,76 cm groß). Die Jacke hält auch bei kälteren Temperaturen gut warm, die praktische Kapuze erspart eine Mütze, die man notfalls auch noch drunter ziehen kann. Von der Optik her ist die Jacke sehr edel und ich bin schon oft darauf angesprochen worden. Praktisch sind auch die großen Eingriffstaschen. Die Jacke ist inzwischen eines meiner Lieblingsstücke, weil sie zu Jeans gut aussieht und auch zu einem feineren Anzug etwa. Sie lässt sich wunderbar kombinieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-18
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Nach der Lektüre andere Kundinenn habe ich die Kunstpelzjacke in eine kleinere Größe (36) gekauft. Da ich 161cm hoch bin, habe ich die Ärmel um ca.5 cm umgeschlagen-es ist möglich, zum Glück! Die Taschen hätte ich auch um 3cm höher lieber gehabt. Mein Urteil: hübsche Jacke,angenehm zu tragen. Eine Frage hätte ich aber:was geschiet wenn der Kunstpelz Regen abbekommt? Eine Bitte an der Designer Herrn Rath:es gibt eine Menge Frauen Petite, wie wäre mal auch für diesen zierlichen Persönchen wie mich schöne Mode zu entwerfen? Schöne Grüße!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 3 von 5 von aus Zu schwer Obwohl ich die Jacke in einer kleineren Größe bestellt habe, ist so viel zu groß. Außerdem hat der Webpelz keine gute Qualität. Der Preis ist zwar gut, aber die Jacke gefällt mir überhaupt nicht. Deshalb ging sie zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_74
  • loc_de_DE, sid_204989, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de