205303

THOM by Thomas Rath leichte Jacke mit Kapuze Logofutter

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 154,50
€ 74,59

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

37

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath leichte Jacke mit Kapuze Logofutter wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 41.
Rated 1 von 5 von aus Enttäuschung Leider muss ich mich bei der Bewertung anderen Mitstreitern anschließen. Ich habe mir meine übliche Kleidergröße 46 bestellt und von der Größe her kein Problem, in der Teile und an der Hüfte locker, aber auf der Brust-/Schulterhöhe - Katastrophe. Ich konnte die Arme nicht bewegen, irgendwie hat man für diesen Bereich zu wenig Stoff geplant, schlecht entworfen... keine Ahnung. Auf jeden Fall wird die Jacke schweren Herzens zurückgeschickt, denn ansonsten ist das eine sehr schöne und leichte Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-01
Rated 5 von 5 von aus Federleicht und absolut stylisch Nach dem zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Ich habe jede Präsentation dieser Jacke angeschaut und war immer begeistert. Dann habe ich diese Jacke in B-Ware bestellt, da waren leider die Ärmel zu eng geschnitten und bei Bewegung engte es doch ziemlich ein. Der zweite Anlauf im regulären Verkauf bestellt und alles passt wunderbar. Eine solch leichte Jacke und einfach nur stylisch . Viele kleine Extras , welche man bei genauerem Hinschauen erst sieht, machen das Besondere aus diesem "Windbreaker". Absolute Kaufempfehlung meinerseits, dazu auch noch reduziert !
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 2 von 5 von aus Schade Ich trage Größe 44/46 oder L . Bei meiner Bestellung war nur noch Gr. 44 verfügbar. Heute kam die Jacke bei mir an. Der Stoff ist schön leicht und die Größe 44 würde mir auch passen. Aber irgendwie stimmt der Schnitt nicht. Ich konnte die Arme nicht nach vorne oder oben ausstrecken ohne das der Stoff unangenehm an den Oberarmen spannte. Die Ärmel sind unter den Achseln zu weit unten angesetzt. Zieht man sie höher in dei Achseln hinnein, kann man sich bewegen. Also liegt es eindeutig am Schnitt und eine Nummer größer zu bestellen würde nichts bringen, da die Jacke im Talien- und Hüftbreich paßte. Sehr schade. Genau das haben auch andere Kundinnen bemängelt. Wenn man sich nicht bewegen kann, nützt auch der Outlettpreis nichts. Ich bin enttäuscht und traurig. Leider Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-20
Rated 2 von 5 von aus Die Erwartung war anders der Schnitt der Jacke ist für mich komisch, ich habe oben die Gr. 44 und unten die 42, bei dieser Jacke ist unten soviel Platz das ich da nochmal reinpassen würde und Schulter und Brust so eng das ich nicht mal die Arme heben konnte um die Kapuze aufzuziehen. Die Jacke ist was für Frauen mit einer Alinien Figur, eine Nr. Gr. hätte auch nichts gebracht da wäre die ja noch weiter, diese Angaben hätte man in der Präsentation schon machen können. Das Material und die Verarbeitung sind super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_41
  • loc_de_DE, sid_205303, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de