304863

TIGNANELLO Geldbörse echt Leder RFID-Schutz 15 Kartenfächer

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 59,98
€ 28,93

inkl. USt

Auswahl:  
14

Bewertungen & Fragen

TIGNANELLO Geldbörse echt Leder RFID-Schutz 15 Kartenfächer wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus Guter Einkauf. Die Geldbörse hat wirklich genug Kartenfächer, genug Platz für die Geldscheine und genügend Platz für die Münzen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 3 von 5 von aus Mehr Schein als Sein Habe die Geldbörse gemeinsam mit der Tasche gekauft. Das Leder ist sehr hart, und das Scheinfach einfach zu klein. Man muß aufpassen, dass man sich nicht die Haut einreißt. Ich würde sie nicht noch einml kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-31
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht Muss mich auch den anderen Bewertungen anschließen. An sich ist es eine schöne Geldbörse. Die Qualität und Verarbeitung sind auch gut. Allerdings ist, wie schon von Anderen erwähnt, das Münzfach viel zu klein. Ging daher zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17
Rated 1 von 5 von aus Schlechte Einteilung... Ausser Kartenfächer keinerlei Unterbringung weiterer Utensilien möglich, wie zb.Führerschein, Ausweis und was man (frau) noch so in der Geldbörse hat ( ich jedenfalls). Das allerwichtigste aber für mich ist, wohin mit dem Kleingeld, etwa in das mini Reissverschlussfach aussen? Einige wenige Münzen und das Fach ist verbeult. Desweiteren wäre es für mich auch sehr ungünstig aussen, ich brauche ein Hartgeldfach in der Börse innen, neben dem Scheinefach. Diese Börse ist absolut nicht meins und das Preis-Leistungs-Verhältnis , meiner Meinung nach, überhaupt nicht stimmig. Leider Retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_304863, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de