204835

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Bluse Leodruck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 89,75
€ 35,90

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
17

Elegante Leo-Bluse mit Spitzendetails

Die pure Verführung! TODAY'S QUEEN by Wolfgang Hein präsentiert hier eine Langarm-Bluse aus leicht elastischer Webware und elastischer Spitze, die komplett in Leo-Optik bedruckt ist. Sie hat einen Blusenkragen, eine Knopfleiste und lange Ärmel mit Schlitz und Manschette.

Auf einen Blick

  • Bluse
  • Materialmix aus leicht elastischer Webware und elastischer Spitze
  • figur- und hüftumspielend
  • Blusenkragen
  • Langarm mit Ärmelschlitz, Manschette und Knopf
  • Knopfleiste
  • Rückenteil mit Schulterpasse aus transparenter Spitze
  • abgerundeter Saum
  • komplett mit Leomuster bedruckt

Maße (Größe 38)

  • ca. 70 cm Länge

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Mehr über TODAY'S QUEEN by Wolfgang Hein

Der Düsseldorfer Designer Wolfgang Hein hat sein Handwerk von der Pike auf beim legendären Modemacher Hanns Friedrichs gelernt. Nach einem Modestudium und der Arbeit für Claude Montana in Paris zog es den charmanten Designer zurück in die Modemetropole Düsseldorf, in der er sich ganz seiner Leidenschaft als freiberuflicher Modeschöpfer widmet.

Fühlen Sie sich jeden Tag königlich

Extravaganz ist mehr denn je en vogue und niemand versteht das so gut wie Wolfgang Hein: Er ist der Designer, dessen Herz für außergewöhnliche und feminine Mode mit dem gewissen Wow-Effekt schlägt. Immer unter der Prämisse das Beste aus der Mode herauszuholen und mit erlesenen Materialien und Stil-Mixen epochale Looks zu schaffen. Seine exklusive Linie TODAY'S QUEEN by Wolfgang Hein glänzt durch besondere Designs, die Fashionistas reihenweise um den Mode-Verstand bringen. Glamourös und mondän präsentieren sich seine Kreationen und spielen dabei gekonnt auf große Labels wie Dolce & Gabbana oder Philipp Plein an. Auffällige Styles mit Animalprints, verspielten Spitzendetails, noblen Kunstfellverbrämungen, frechem Glitter und außergewöhnlichen Prints setzen von der Jacke, über Shirts bis hin zu Blusen, Cardigans, Kleider und Hosen ein ganz persönliches modisches Statement. Fühlen Sie sich damit jeden Tag wie eine Königin.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Bluse Leodruck wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön Ist diese Bluse. Da meine gewohnte Größe ausverkauft ist, hab ich 1 Nr kleiner genommen. Passt sehr gut und sitzt perfekt. Zum red. Preis unschlagbar!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-06
Rated 5 von 5 von aus sehr schöne Leo-Bluse Trägt sich sehr gut, leichtes Material und angenehm in der Bewegung. Der Spitzeneinsatz ist TOP und ein Hingucker. Nach der Feinwäsche im Beutel auf dem Bügel trocknen und bereit für den nächsten Einsatz. Habe jetzt schon länger kein Leo mehr gekauft und mit zwei neuen Teilen von Wolfgang Hein hat es mich wieder "gepackt", sein LEO-Design ist einfach nur schön! (ebenso wie beim Kleid) Ich mag auch seine informativen, begeisterten und trotzdem unaufgeregten Beschreibungen seiner Modelle, ein sympatischer Designer! Freue mich auf die nächste Saison :-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-27
Rated 5 von 5 von aus Bluse mit Pepp Die Bluse sitzt sehr gut. Die Spitze im Rücken wirkt sehr edel und ist ein schöner Hingucker. Mal etwas anderes, finde ich ganz toll. Angenehm zum Tragen und unkompliziert in der Pflege. Vielen Dank an Wolfgang Hein für die schönen Mode-Ideen. Hab bereits mehrere Teile von ihm bestellt und bin von der Passform und vom Tragekomfort begeistert. Vielen Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 1 von 5 von aus Am Material gescheitert Die Bluse hat einen schönen Look und eine perfekte Passform. Das konnte leider über das unsympathische Material nicht hinweghelfen. Das Gefühl von reinem Plastik auf der Haut ist für mich nicht erträglich. Ich habe schon beim Hinsehen geschwitzt. Wie man von dem Material auf den Preis kommt, hat sich mir nicht erschlossen. Dieser Designer ist für mich keine Bereicherung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_204835, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de