204856

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Hose Betty Strasslogo

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Hose Betty Strasslogo wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Toller Kauf Habe schon eine rote Hose von Strandfein,die ist vom Material her dicker.Suchte für den Sommer noch eine.Toller Sitz,sehr schönes Material und die Länge stimmt auch. Empfehle auf jeden Fall weiter!! Wünsche mir noch mehr Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Wahl Die Hose sieht sehr gut aus und ich wollte dieses Knallrot. Mit Stranfein nicht zu vergleichen, aber da es eine Modefarbe ist erfüllt sie ihren Zweck. Nach ein paar Stunden sitzen gehen die Kniebeulen erst beim nächsten waschen zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-20
Rated 3 von 5 von aus Wundeschöne Hose, aber... Habe die Hose in der wundervollen Farbe rot bestellt, wirkt korallenrot, alles passend, da jetzt alle Etiketten nicht entfernt werden dürfen, bis man 100% sicher ist, dass man die Ware behält, habe ich sie 2 Std. in der Wohnung anbehalten. Nach dem Ausziehen habe ich festgestellt, dass das Material, was sehr sehr angenehm war, Beulen an den Knien verursachte und dafür ist der Preis mir leider zu hoch. Sehr schade, da sie sehr angenehm sass.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
Rated 4 von 5 von aus Schöne Hose, aber ... bei meiner Gr. von 1,73m leider zu kurz. Um sie als Knöchelhose zu tragen, war sie am Saum leider zu weit. Daher zurück. Für kleinere Frauen würde ich diese Hose sehr empfehlen. Bitte endlich Langgrößen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_204856, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de