204836

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Karomantel Zierbänder

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 139,75
€ 55,90

Farbe:  
Größe:  
27

Aparter Kurzmantel mit ausgestellter Form

Schön, wenn endlich kühleres Wetter kommt – denn der Karomantel von TODAY'S QUEEN möchte auf die Straße! Er hat einen charmanten Schnitt mit leicht ausgestelltem Verlauf, passt durch die schwarz-weiße Optik gut zu farbigen Accessoires und überzeugt durch edle Details.

Auf einen Blick

  • Karomantel
  • figurumspielend
  • Länge bis zur Mitte des Oberschenkels, am Saum leicht ausgestellt
  • Kragen
  • 4 Druckknöpfe
  • 2 seitliche Einschubtaschen
  • Zierbänder am Ärmelsaum
  • schwarz-weiß

Maße (Größe 38)

  • ca. 85 cm Länge

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Mehr über TODAY'S QUEEN by Wolfgang Hein

Der Düsseldorfer Designer Wolfgang Hein hat sein Handwerk von der Pike auf beim legendären Modemacher Hanns Friedrichs gelernt. Nach einem Modestudium und der Arbeit für Claude Montana in Paris zog es den charmanten Designer zurück in die Modemetropole Düsseldorf, in der er sich ganz seiner Leidenschaft als freiberuflicher Modeschöpfer widmet.

Fühlen Sie sich jeden Tag königlich

Extravaganz ist mehr denn je en vogue und niemand versteht das so gut wie Wolfgang Hein: Er ist der Designer, dessen Herz für außergewöhnliche und feminine Mode mit dem gewissen Wow-Effekt schlägt. Immer unter der Prämisse das Beste aus der Mode herauszuholen und mit erlesenen Materialien und Stil-Mixen epochale Looks zu schaffen. Seine exklusive Linie TODAY'S QUEEN by Wolfgang Hein glänzt durch besondere Designs, die Fashionistas reihenweise um den Mode-Verstand bringen. Glamourös und mondän präsentieren sich seine Kreationen und spielen dabei gekonnt auf große Labels wie Dolce & Gabbana oder Philipp Plein an. Auffällige Styles mit Animalprints, verspielten Spitzendetails, noblen Kunstfellverbrämungen, frechem Glitter und außergewöhnlichen Prints setzen von der Jacke, über Shirts bis hin zu Blusen, Cardigans, Kleider und Hosen ein ganz persönliches modisches Statement. Fühlen Sie sich damit jeden Tag wie eine Königin.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Karomantel Zierbänder wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Schöner, leichter Mantel … in Woll-Optik, ohne Futter, lt. Etikett waschbar. Die Druckknöpfe lassen sich leicht öffnen und schließen. Allerdings stimmt die Produkt-Beschreibung nicht; der Mantel ist nicht unten ausgestellt, sondern schmaler zulaufend; also ein gemäßigter "Egg-Shape", der gut etwas breitere Hüften umspielt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-16
Rated 3 von 5 von aus Leider, leider nicht so schön geschnitten Mantel sieht super aus, super Muster und Qualität. Aber die Passform bei mir, Gr.40 war furchtbar. Schulter und Ärmel passten gut aber am Bauch hätte ich im 9. Monat schwanger sein können und da hätte der Bauch auch rein gepasst. Da ich nicht schwanger bin hing er wie ein nasser Sack an mir. Jeder hatte gesagt das das gar nicht geht. Leider leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 5 von 5 von aus Toller Mantel Der Schnitt ist supermodern, der ganze Mantel sehr stylish. Ich bin klein, trotzdem drückt der Mantel überhaupt nicht. Auch das Material ist sehr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-26
Rated 4 von 5 von aus Schade Ein schöner leichter Mantel.....wer was für den Übergang sucht....aber definitiv kein Wintermantel. Schade,aber ich suchte was warmes für die kalte Jahreszeit
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-23
  • y_2019, m_8, d_18, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_204836, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de