204826

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Lederjacke Nietenapplikation

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Lässige Lederjacke mit Nietenapplikation

Die figurbetonte Lederjacke von TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein ist ein echter Hingucker. Die kurze, taillenumspielende Form verleiht eine schöne Silhouette. Verspielte Details am Rücken und an den Ärmeln machen das Designerstück zu einem wahren Blickfang.

Auf einen Blick

  • Lederjacke
  • Lammnappa
  • Langarm
  • figurbetont
  • kurze Form
  • taillenumspielend
  • Schulterpasse
  • Teilungsnähte
  • schmaler Stehkragen mit Druckknopf
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • 2 Eingrifftaschen
  • Schulterriegel mit Druckknopf
  • Saum mit angesetzter Blende und Druckknopf
  • Ärmel mit Reißverschluss
  • Nietenapplikation auf dem Rücken
  • gefüttert
  • schwarz

Maße (Größe 38)

  • Ca. 58 cm Länge

Material

  • Obermaterial: 100 % Leder (Lamm)
  • Futter: 100 % Polyester 

Pflege

  • Lederspezialreinigung

Daten werden geladen...

Mehr über TODAY'S QUEEN by Wolfgang Hein

Der Düsseldorfer Designer Wolfgang Hein hat sein Handwerk von der Pike auf beim legendären Modemacher Hanns Friedrichs gelernt. Nach einem Modestudium und der Arbeit für Claude Montana in Paris zog es den charmanten Designer zurück in die Modemetropole Düsseldorf, in der er sich ganz seiner Leidenschaft als freiberuflicher Modeschöpfer widmet.

Fühlen Sie sich jeden Tag königlich

Extravaganz ist mehr denn je en vogue und niemand versteht das so gut wie Wolfgang Hein: Er ist der Designer, dessen Herz für außergewöhnliche und feminine Mode mit dem gewissen Wow-Effekt schlägt. Immer unter der Prämisse das Beste aus der Mode herauszuholen und mit erlesenen Materialien und Stil-Mixen epochale Looks zu schaffen. Seine exklusive Linie TODAY'S QUEEN by Wolfgang Hein glänzt durch besondere Designs, die Fashionistas reihenweise um den Mode-Verstand bringen. Glamourös und mondän präsentieren sich seine Kreationen und spielen dabei gekonnt auf große Labels wie Dolce & Gabbana oder Philipp Plein an. Auffällige Styles mit Animalprints, verspielten Spitzendetails, noblen Kunstfellverbrämungen, frechem Glitter und außergewöhnlichen Prints setzen von der Jacke, über Shirts bis hin zu Blusen, Cardigans, Kleider und Hosen ein ganz persönliches modisches Statement. Fühlen Sie sich damit jeden Tag wie eine Königin.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Lederjacke Nietenapplikation wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Schade! Eigentlich eine tolle Jacke, aber die Ärmel waren zu eng. Leder sehr schön weich, leider Retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
Rated 5 von 5 von aus Wunderbare Jacke ! Habe heute die Lederjacke zum Schnäppchenpreis erhalten und bin begeistert. Butterweiches Leder, gute Verarbeitung und meine Größe 42 passt ganz genau. Obwohl ich über 180cm bin, komme ich mit der Ärmellänge hin. Öffnet man die Reißverschlüsse an den Ärmeln, lassen sich Diese, durch das Butterweiche Leder, gut hochschoppen. Es wäre jedoch schön gewesen, wenn ein paar Ersatznieten dabei gewesen wären, falls sich doch mal ein löst. Empfehle diese schöne Lederjacke gerne weiter !
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
Rated 5 von 5 von aus Leider zu groß !!! Habe die tolle Jacke heute erhalten. Habe dieses Designerstück zurück geschickt. So ein weiches Nappaleder !!! Gr 38 war leider schon vergriffen & habe es mit Gr. 40 versucht. Aber doch etwas zu groß für mich. Schade !!! Trotzdem DANKE ich QVC für den Anprobe Service !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 5 von 5 von aus Das Leder ist ein Traum Ich hätte sooooo gerne diese Lederjacke, aber leider ist sie nicht mehr in meiner benötigten Größe vorhanden. Hatte mir die Gr. 44 bestellt, da sitzt sie leider etwas zu straff, obwohl ich immer die 44 in Oberteilen trage - schade. Hatte mir mehrere Jacken bestellt, aber diese hatte das absolut beste Leder und der reduzierte Preis ist auch nicht zu verachten. Endlich mal eine Jacke bei der auch die Ärmellänge gepasst hat, bei den meisten sind sie zu lang. Auch in der Körperlänge war sie nicht ganz so kurz, sieht ja bei größeren Größen gefälliger aus und macht nicht noch dicker. Hoffe jetzt auf die neue Saison und schaue oft ins Netz. Vielen Dank für‘s probieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-09
  • y_2019, m_8, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_204826, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de