204864

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Longpullover Deko am Ärmel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 89,50
€ 34,90

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

17

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Longpullover Deko am Ärmel wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus Gute Idee aber in der Realität nicht wirklich gut umgesetzt. Der Pulli ist sauber verarbeitet., aber leider in meiner KG 40 zu groß. Er fällt schwer und sackig, die Pelzbordüren sind aufgesetzt und sehen irgendwie wie ein Fremdkörper aus, zu mächtig. Ich fühlte mich in diesem Pulli nicht wohl und habe ihn retourniert. Hatte ihn zum reduzierten Preis gekauft. Von mir keine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-24
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr ausgefallener schöner Pullover Ein sehr ausgefallener Pullover , der vom Material her angenehm zu tragen ist . Der Kragen ist schon hoch geschnitten was etwas ungewohnt ist , aber es macht nichts aus . Der Pullover ist sehr schick und lässt hervorragend ein paar Pfunde kaschieren. Dieser Pullover lässt einen schmaler aussehen. Er fällt bis über den Poo . Wer es ausgefallen mag , sollte ihn sich nicht entgehen lassen , zu dem Qutlett Preis einmalig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-17
Rated 1 von 5 von aus Zu kompakt Vom Design sehr schön gemacht, der Kragen zu hoch geschnitten und die Borde am Ärmel kratzt innen... das Material ist sehr Kompakt als Strick
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_204864, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de