204844

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Steppjacke Webpelzkragen

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 166,00
€ 152,29

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Elegant und mondän

Das hat Klasse! Designer Wolfgang Hein präsentiert mit seiner exklusiven Modelinie TODAY’S QUEEN by Wolfgang Hein sein erstes Fashion-Highlight: Die exklusive Steppjacke kommt entweder im angesagten und ausdrucksstarken Animal-Style oder klassisch uni und besticht durch einen farbig abgesetzten Webpelzkragen und einen betont femininen Schnitt.

Setzen Sie sich in Szene

Die feminine und schmale Passform der Jacke schmeichelt Ihrer Silhouette und die angenehm leichte Fütterung sorgt für besten Tragekomfort. Damit wird jeder Gang zum Catwalk! Das ist Mode für außergewöhnliche Frauen mit Stil.

Auf einen Blick

  • Steppjacke
  • Langarm
  • figurumspielend
  • hüftumspielend
  • Vorderteil etwas kürzer als das Rückenteil
  • abgerundeter Saum im Rückenteil
  • Wiener Nähte
  • hoher Stehkragen
  • abnehmbare Kapuze mit abnehmbarem Webpelzkragen
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • verdeckte Knopfleiste mit Druckknöpfen
  • 2 Eingrifftaschen

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 72 cm

Material

  • Obermaterial uni: 100 % Polyamid
  • Obermaterial bedruckt: 100 % Polyester
  • Futter/Füllung: 100 % Polyester
  • Webpelzkragen: 100 % Polyacryl

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über TODAY'S QUEEN by Wolfgang Hein

Der Düsseldorfer Designer Wolfgang Hein hat sein Handwerk von der Pike auf beim legendären Modemacher Hanns Friedrichs gelernt. Nach einem Modestudium und der Arbeit für Claude Montana in Paris zog es den charmanten Designer zurück in die Modemetropole Düsseldorf, in der er sich ganz seiner Leidenschaft als freiberuflicher Modeschöpfer widmet.

Fühlen Sie sich jeden Tag königlich

Extravaganz ist mehr denn je en vogue und niemand versteht das so gut wie Wolfgang Hein: Er ist der Designer, dessen Herz für außergewöhnliche und feminine Mode mit dem gewissen Wow-Effekt schlägt. Immer unter der Prämisse das Beste aus der Mode herauszuholen und mit erlesenen Materialien und Stil-Mixen epochale Looks zu schaffen. Seine exklusive Linie TODAY'S QUEEN by Wolfgang Hein glänzt durch besondere Designs, die Fashionistas reihenweise um den Mode-Verstand bringen. Glamourös und mondän präsentieren sich seine Kreationen und spielen dabei gekonnt auf große Labels wie Dolce & Gabbana oder Philipp Plein an. Auffällige Styles mit Animalprints, verspielten Spitzendetails, noblen Kunstfellverbrämungen, frechem Glitter und außergewöhnlichen Prints setzen von der Jacke, über Shirts bis hin zu Blusen, Cardigans, Kleider und Hosen ein ganz persönliches modisches Statement. Fühlen Sie sich damit jeden Tag wie eine Königin.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Steppjacke Webpelzkragen wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 5.
Rated 2 von 5 von aus Eine ganz normale Jacke zum überhöhten Preis Unter Designer-Ware stelle ich mir etwas anderes vor. Diese Jacke ist total normal, nichts Besonderes. Einzig und allein die Qualität des Webpelzstreifens an der Kapuze ist sehr gut. Aber das rechtfertig nicht den hohen Preis. Mir persönlich waren auch die Arme zu eng geschnitten. Mit Winterkleidung darunter hätte ich wahrscheinlich große Probleme gehabt. Die Angabe "zu klein" habe ich wegen der engen Arme gegeben. Am Körper hat sie gepasst. Aus den vorgenannten Gründen geht diese Jacke retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-14
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Jacke!!! Wunderschöner Muster-und Farbmix, der Fellkragen in der Kontrastfarbe...richtig klasse...Auch die Verarbeitung mit Reißverschluß und Druckknöpfen und das Material haben mir sehr gut gefallen. Leider fällt die Jacke für mich zu groß aus... Ich würde mir auch bei dieser Marke die Größe 34 wünschen !!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
Rated 1 von 5 von aus Enttäuscht Die Jacke ist farblich nicht stimmig gestaltet! Ausserdem musste ich feststellen daß die Ware im asiatischen Raum gefertigt wurde (siehe Etikett ) Soll ich einen höheren Preis zahlen dann erwarte ich vom Designer eine Herstellung zu fairen Bedingungen! Sollte ich mich irren , dann lassen Sie es mich wissen
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
Rated 4 von 5 von aus Sportlicher Schnitt Der Stoff in helltaupe war sehr schön, auch der bordeaux Fellkrangen ganz nett, aber vom Schnitt her war mir die Jacke zu schlicht und einfach, ohne Besonderheit. Im Brustbereich ziemlich weit , wirkt dann beim offenen Tragen irgendwie zu groß. Aber eigentlich ist die Jacke passgenau, nur das eben eine größere Büste besser ausfüllen würde. Für den relativ hohen Preis war mir die Jacke nicht besonders genug. Auch wenn das Muster eigentlich ziemlich wild ist, wirkt die Jacke trotzdem zu normal. Kann es nicht besser erklären, aber für mich retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-08
  • y_2018, m_8, d_18, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_204844, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de