204844

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Steppjacke Webpelzkragen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 166,00
€ 58,47

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

29

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Steppjacke Webpelzkragen wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf!!! Eine spitzen Jacke. Bin total Happy!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 5 von 5 von aus absolute Zufriedenheit Ich überlegte lange, las auch oft die Bewertungen meiner Vorgänger. Das Design dieser Jacke (animal / helltaupe) ließ mich nicht mehr los. Da ich zwischen zwei Größen lag und der Schnitt als figurumspielend bezeichnet war, entschied ich mich für die nächstgrößere Größe. So kann ich auch einmal einen etwas dickeren Pullover darunter anziehen. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Jacke trägt nicht auf, sitzt wunderbar und auch an der Verarbeitung kann ich nichts bemängeln. Einige meiner Vorgänger kritisierten, dass es "Made in Myanmar" gefertigt wurde, obwohl ein deutscher Designer. Dem kann ich nicht zustimmen. Es ist eine sehr schöne Jacke in guter Verarbeitung, windundurchlässig und meinerseits eine Kaufempfehlung. Dass die Kapuze relativ locker sitzt, ist für mich kein Kritikpunkt. Wenn erforderlich, kann man einen Schal auch über der Jacke tragen und somit die Kapuze auf dem Kopf behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
Rated 5 von 5 von aus WOW! Habe diese Jacke im Sale erworben und für diesen Preis einfach unschlagbar! Ich habe sie in braun/Tierdruck und sie sieht klasse aus. Ich finde sehr gut, dass man an dieser Jacke sowohl nur den Fake-Kragen, als auch die Kapuze abtrennen kann. Die Jacke sitzt in der Gr. 40 sehr gut, auch mit einem D-Körbchen und einem Pulli drunter. Länge ist auch ideal. Einziger kleiner Minuspunkt wäre, dass das Fake Fur wirklich billig aussieht. (Ich bin aber froh, dass es Fake ist!) Aber für den originalen Preis wäre mir das zu teuer. Designer hin oder her. Der Sale-Preis ist sehr angemessen. Diese Jacke "raschelt" auch nicht so laut, trägt überhaupt nicht auf und ist sehr angenehm leicht. Verdeckter Reißverschluss, den man bis ans Kinn schließen kann, was will man/Frau mehr? Ich würde diese Jacke weiter empfehlen und wieder kaufen :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 5 von 5 von aus Schicke Jacke Diese Jacke ist mal etwas anderes und sie trägt sich wunderbar. Ich bin jedenfalls darauf schon angesprochen worden. Sie hält auch schön warm und der Preis ist absolut in Ordnung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_204844, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de