102257

TODAY´S WOMAN Kleid 1/1-Arm Rundhalsausschnitt Mustermix

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

TODAY´S WOMAN Kleid 1/1-Arm Rundhalsausschnitt Mustermix wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Kleid Das Kleid passt perfekt und sitzt super. Die Länge ist genau richtig, bis zum Knie (1,70). Das Material ist ein schon „schwerer“ Stoff, nicht so ein Fähnchen, wo sich alles abzeichnet. Ich trage das Kleid schon eine ganze Weile und fühle mich darin sehr wohl. Eine absolute Empfehlung von mir. Mit dem richtigen Schmuck ist man zu vielen Gelegenheiten gut angezogen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 2 von 5 von aus Nichts für mich Das Kleid liegt sehr eng am Körper an, so dass sich auch kleinste Problemzonen schön abzeichnen. Den Stoff finde ich ziemlich steif; da waren die Kleider von Julie C. viel besser und auch figurumschmeichelnder. Habe das Kleid daher retourniert. Darüber hinaus hat das Kleid total nach kaltem Rauch gerochen. Fürchterlich!! Sicher war die Dame, die vor mir anprobiert hatte, eine Kettenraucherin....das geht gar nicht! Offensichtlich ist es nicht bei allen Kunden selbstverständlich, die bestellte Ware, bei der man nicht sicher ist, ob man sie behält, sorgfältig zu behandeln.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-18
Rated 5 von 5 von aus begeistert dieses Kleid sieht wunderschön aus , es passt perfekt , angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_102257, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de