204871

TODAY'S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Webpelzjacke kurze Form

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 178,00
€ 71,20

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
35

Attraktive Webpelzjacke in kurzer Form

Damit werden Sie zum Blickfang. Die Webpelzjacke von TODAY´S QUEEN by Wolfgang Hein überzeugt durch attraktive Optik und seine ansprechend kurze Form. Figurumspielend schmiegt sich die Jacke an und hält wunderbar warm.

Auf eine Blick

  • Webpelzjacke
  • Langarm
  • Figurumspielend
  • kurze Form
  • Stehkragen
  • Knöpfe
  • 2 Eingrifftaschen
  • Innentasche

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 62 cm

Material

  • Grundgewebe: 60 % Modacryl, 40 % Polyacryl
  • Obermaterial: 100 % Polyester
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • Schonreinigung

Mehr über TODAY'S QUEEN by Wolfgang Hein

Der Düsseldorfer Designer Wolfgang Hein hat sein Handwerk von der Pike auf beim legendären Modemacher Hanns Friedrichs gelernt. Nach einem Modestudium und der Arbeit für Claude Montana in Paris zog es den charmanten Designer zurück in die Modemetropole Düsseldorf, in der er sich ganz seiner Leidenschaft als freiberuflicher Modeschöpfer widmet.

Fühlen Sie sich jeden Tag königlich

Extravaganz ist mehr denn je en vogue und niemand versteht das so gut wie Wolfgang Hein: Er ist der Designer, dessen Herz für außergewöhnliche und feminine Mode mit dem gewissen Wow-Effekt schlägt. Immer unter der Prämisse das Beste aus der Mode herauszuholen und mit erlesenen Materialien und Stil-Mixen epochale Looks zu schaffen. Seine exklusive Linie TODAY'S QUEEN by Wolfgang Hein glänzt durch besondere Designs, die Fashionistas reihenweise um den Mode-Verstand bringen. Glamourös und mondän präsentieren sich seine Kreationen und spielen dabei gekonnt auf große Labels wie Dolce & Gabbana oder Philipp Plein an. Auffällige Styles mit Animalprints, verspielten Spitzendetails, noblen Kunstfellverbrämungen, frechem Glitter und außergewöhnlichen Prints setzen von der Jacke, über Shirts bis hin zu Blusen, Cardigans, Kleider und Hosen ein ganz persönliches modisches Statement. Fühlen Sie sich damit jeden Tag wie eine Königin.

Daten werden geladen...

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

TODAY'S QUEEN by Wolfgang Hein Designermode Webpelzjacke kurze Form wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Einfach toll!! Ich habe länger überlegt und bin jetzt soo froh, dass ich sie bestellt habe. Ein ganz schöne Jacke ist das, von der Form und auch vom Aussehen. Bei mir Gr. 38 und 1,71 cm genau passend. Der reduzierte Preis, kommt noch dazu!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-06
Rated 5 von 5 von aus Super schöne kleine Webpelzjacke Der Kragen könnte schöner geschnitten sein. Aber im Outlet ist die Jacke echt ein Schnäppchen und nicht zu dünn. Kann die Bewertungen gar nicht verstehen. Habe darin nicht gefroren. Angenehmer Tragekomfort und nicht zu schwer. Kann jetzt mit meinem dreifarbigen Hund im "Partnerlook" gehen :-).
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-07
Rated 5 von 5 von aus Echter Hinkucker Tolle Jacke, nicht altmodisch, durch die großen Knöpfe schön sportlich. Der Webpelz ganz weich und fluffig, man könnte glauben es ist echter Pelz. Gefällt mir sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
Rated 4 von 5 von aus soooo schade :-( Diese Jacke ist super verarbeitet und sieht wirklich toll aus. Die Knöpfe sind leicht zu öffnen/schließen, nicht wie bei den " Haken " die oft schwer zu öffnen sind. Leider, und darüber bin ich wirklich traurig, wärmt diese Jacke überhaupt nicht. Sie ist nur mit einem leichten Stoff gefüttert, in keiner Weise im Winter als wärmende Jacke zu gebrauchen. Ich hatte zwar extra hier nachgefragt und auch 1 Antwort bekommen, kann es aber nicht bestätigen das sie bei minus Temperaturen wärmt. Es müßte ein dicker Pulli oder eine gefütterte Weste drunter getragen werden damit ich mich wirklich gut " eingepackt " fühle. Leider ist es scheinbar selten das Web Pelz Jacken/Mäntel leicht gefüttert sind. Mir ist sie zu kalt deswegen geht sie schweren Herzens zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_204871, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de