102325

TOM JOULE Shirt, 3/4 Arm, gestreift Marienkäfer- Druck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

TOM JOULE Shirt, 3/4 Arm, gestreift Marienkäfer- Druck wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Marienkäfer-Druck schönes Shirt mit niedlichem Druck, das ich eine Nr. größer bestellt hatte. Es paßte auch, doch der Druck stand mir nicht, deshalb habe ich es zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 3 von 5 von aus Fällt sehr klein aus Das Shirt ist eher ein Sweatshirt, dicker Stoff. Leider fällt es sehr klein aus und könnte auch etwas länger sein. Daher geht es zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-11
Rated 4 von 5 von aus bequemes Shirt..., das durch die feinen Streifen und kleinen Marienkäfer zudem noch pfiffig ausschaut. Der Stoff ist recht fest, vielleicht nichts für die heißen Tage, aber für den Übergang ideal. Da ich das Shirt noch nicht gewaschen habe, kann ich zum Formerhalt noch nichts sagen. Der Schnitt ist jedenfalls prima, hinten etwas länger geschnitten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 4 von 5 von aus Schade Das Shirt sieht wirklich super aus und an der Qualität bzw. Verarbeitung gibt es wirklich nichts zu meckern. Aber...ich liege immer zwischen 40 und 42, da ich es aber lockerer mag, habe ich hier Größe 42 bestellt. Obwohl es dann auch nicht wie "Preßwurst" aussieht, habe ich das Gefühl das es zu eng ist. Das liegt vielleicht am festeren Material bzw. fehlenden Elastan. Wenn ich das Shirt jetzt eine Nr. größer bestellt, ist es garantiert in den Schultern zu weit. Also wirklich mit einem tränenden Auge zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
  • y_2019, m_9, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_102325, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de