883273

TOMORROW'S KITCHEN Ananasschneider-Set inklusive Zerteiler, Messring & Silikonhülle

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 28,26
€ 19,62

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

TOMORROW'S KITCHEN Ananasschneider-Set inklusive Zerteiler, Messring & Silikonhülle wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf Endlich einmal ein Helfer, der hält, was er verspricht!!!! Ich habe mir die Presentation zwei, dreimal angesehen. Ob die Ananas ganz oder nur teilweise ausgehöhlt wird, alles geht super leicht. Für mich eine echte Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
Rated 5 von 5 von aus Bester Ananasschneider ever! Durch den scharfen Edelstahl kann man ruckzuck eine Ananas schälen. Sehr gute Handhabung. Liegt sicher in der Hand. Man kann auch als Frau ohne großen Kraftaufwand arbeiten. In Zukunft nur noch frische Ananas! Ein sehr guter Helfer in der Küche.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 4 von 5 von aus gut, aber gewöhnungsbedürftig sofort hat es nicht bei mir geklappt mit dem Ananasschäler. Ich brauchte eine Eingewöhnung, um mit dem Gerät richtig umzugehen. Finde, es geht ein wenig schwer, aber man gewöhnt sich mit der Zeit und dann ist er ok. Diese Silikonhülle empfinde ich nicht flexibel genug, geht auch sehr schwer über die restl. Ananasfrucht. Im Prinzip ist aber das Gerät ganz gut und stabil, allerdings auch überteuert. Meine Empfehlung ist, dass es ausprobiert werden sollte. Ich hab es behalten, kann nun doch was damit anfangen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
Rated 5 von 5 von aus Funktioniert prima! Bin begeistert von dem Artikel. Er funktioniert wirklich wie im TV erklärt. Frische Ananas gibt es jetzt bei uns öfters. Einzig zu bemängeln ist der Preis. Artikel mit der gleichen Funktion gibt es im Handel preislich um ein 1/3 weniger, auch wenn da der Zerteiler + die Silikonhülle nicht dabei sind. Aber die zwei Teile rechtfertigen den hohen Preis auch nicht. Trotzdem werde ich den Ananas-Schneider behalten und ihn gerne benützen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_883273, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de