272832

TONEFIT Ganzkörpertraining Laufgürtel zum Trainieren des Ober- körpers beim Walken

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 99,50

49
Beschreibung

Fitnessgürtel mit Köpfchen

Joggen, Walken & Co. hat viele Fans. Leider wird bei diesen Laufsportarten die Oberkörpermuskulatur vernachlässigt. Der TONEFIT Fitnessgürtel macht das Laufen zum Ganzkörpertraining, indem er wie ein Crosstrainer Schultern, Brust, Arme, Bauch und Rücken beansprucht. Die Bewegungsabläufe sind natürlich und intuitiv und somit für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Ein praktisches Plus: Ihr Smartphone oder MP3-Player findet in dem Fitnessgürtel auch gleich Platz.

Auf einen Blick

  • Fitnessgürtel
  • trainieren mit Widerstand bei der Vorwärts- & Rückwärtsbewegung
  • beim Joggen, Walken etc., aber auch in Kombination mit Trainingsgeräten wie Stepper oder Laufband verwendbar
  • für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
  • mit praktischer Tasche für z.B. Handy oder Schlüssel
  • bekannt aus VOX – Die Höhle der Löwen

Maße

  • ca. 76 x 10,5 x 4,5 cm

Bewertungen & Fragen

TONEFIT Ganzkörpertraining Laufgürtel zum Trainieren des Ober- körpers beim Walken wurde bewertet mit 2.4 von 5 von 5.
Rated 1 von 5 von aus Mehr erhofft,absoluter Flop Schon bei der 1. Benutzung fiel mir auf, dass sich die eine Stange problemlos heraus-und zurückschieben ließ. Die zweite ging nur sehr hakelig zurück und der Gürtel verrutscht nach wenigen Bewegungen,leider trotz der Antirutschnoppen. Habe es ziemlich eng eingestellt ..aber trotzdem. Der Bewegungsablauf wäre schon gut gewesen.Effizient wäre es sicher. Das merkt man sogar nach 10 Minuten. Aber durch das ständige hin und her gerutsche kommt man aus den Tritt.Leider nicht zu Ende entwickelt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-29
Rated 2 von 5 von aus für mich enttäuschend Gerät: Hatte mir viel davon versprochen. Schon bei der 1. Benutzung fiel mir auf, dass die eine Stange problemlos sich heraus-und zurückschieben ließ. Die zweite ging nur in einer sehr präzisen Position zurück, was störend sich auswirkte. Auch bei mir kam das Verrutschen des Gürtels zum Vorschein. Dennoch, für den Oberkörper ein gutes effektives Trainingsgerät. An mir spürte ich sofort die Wirkung. Verpackung: Ein völlig verklebter OVP-Karton (scheint Retoure zu sein) empörte mich total. Liederlich und unansehnlich. Wie kann man so etwas verschicken. Empfehlung: nein
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-27
Rated 4 von 5 von aus Rutscht zu sehr Das Gerät rutscht leider trotz der Antirutschnoppen. Habe es ziemlich eng eingestellt versucht..aber trotzdem. Der Bewegungsablauf wäre schon gut gewesen.Effizient wäre es sicher. Das merkt man sogar nach 10 Minuten. Aber durch das ständige hin und her gerutsche kommt man aus dem Tritt.Auf nackter Haut würde es bestimmt halten. Aber wer walkt schon nackig? Leider muss es zurück. Danke QVC für die Möglichkeit zum Test. Hätte es gerne behalten. Mit Hund und Walkingstock klappt halt nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-27
Rated 3 von 5 von aus komisch Ich hatte mir einiges von dem Gerät versprochen, obwohl oder gerade weil es relativ teuer ist und wollte es zu meinem Training als Ergänzung benutzen. Ich habe auch einige Zeit probiert, aber komme mit der Handhabung nicht klar. Straff genug befestigt war er, aber er rutschte dauernd am Körper herum bzw. hoch und war nach 2 Bewegungen wieder locker. Das Ziehen der Handgriffe war nur unregelmäßig und unkoordiniert möglich. Alles in Allem kein flüssiger Bewegungsablauf. Immer wieder habe ich es probiert, aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend, ja anstrengend. Aber nicht wegen der körperlichen Anstrengung sondern wegen des Austüftelns der Bewegungsabläufe. Da hat der Durchschnittsbürger Probleme....
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-24
  • y_2019, m_3, d_24, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_272832, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de