584093

TONIC STUDIOS Aufbewahrungsmappe für Schablonen ca. 20x23x4,5cm 25tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,99

inkl. USt

9

Aufbewahrungs-Set für Schablonen

„Wo ist denn nur schon wieder meine Lieblings-Schmetterlingsschablone ...?“ Kennen Sie das – kreatives Chaos in der Bastelstube? Mit der Aufbewahrungsmappe von TONIC STUDIOS ist das Ordnen, Verwahren und Wiederfinden von Schablonen ein Kinderspiel. Unverzichtbar für große wie kleine Stanzkünstler.

Was Sie erhalten

  • Aufbewahrungsmappe, ca. 20 x 23 x 4,5 cm
  • 12 Aufbewahrungshüllen
  • 12 Magnetplatten
  • Anleitung

Auf einen Blick

  • ideal für die Aufbewahrung von Stanzschablonen geeignet

Mehr über TONIC STUDIOS

Das im Jahr 2001 gegründete Unternehmen TONIC STUDIOS hat sich mit Ideenreichtum und höchster Qualität schnell viel Anerkennung bei Bastelfreunden erarbeitet, sodass es heute zu den bekanntesten Bastelwerkzeugherstellern in Großbritannien gehört. Produktdesigner und Grafiker entwickeln sämtliche Kreativideen und Werkzeuge im eigenen Haus. Einige der innovativen Bastelideen entstehen in Zusammenarbeit mit dem weltweit bekannten und beliebten Kreativexperten Tim Holtz.

Vielseitige Bastelideen

Beste Qualität und aufeinander abgestimmte Sets mit einzigartigen Bastelwerkzeugen wie Stanzschablonen, Stanzern, Stempelplattformen, hochwertigen Kartenpapieren mit verschiedenen Veredelungen, Kreativfarben, Kartenschmuck und anderem mehr – dafür steht TONIC STUDIOS. Entdecken Sie die vielseitigen Möglichkeiten der Marke zur kreativen Entfaltung für Bastelanfänger, sowie passionierte und erfahrene Hobbybastler.

Exklusive Bastel-Sets

Die bei QVC gezeigten TONIC STUDIOS Sets sind exklusiv bei QVC erhältlich und ermöglichen es Ihnen, unkompliziert und ohne Vorkenntnisse eigene Kunstwerke zu kreieren. Tauchen Sie ein in die vielseitige Bastelwelt von TONIC STUDIOS, das sich mit seinen originellen Kreativideen schnell ein exquisites Renommée erarbeitet hat und auf den Märkten in den USA und Europa nicht mehr wegzudenken ist.

Bewertungen & Fragen

TONIC STUDIOS Aufbewahrungsmappe für Schablonen ca. 20x23x4,5cm 25tlg. wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Erstaunlich was doch so rein geht Eine echt prima Mappe, bin total begeistert. Endlich Ordnung bei den Schablonen. War sehr positiv überrascht was man da doch unterbringen kann. Auch der Preis war im Angebot toll. Wer Ordnung haben möchte bei seinen Schablonen ist gut beraten damit. Ich war und bin begeistert. Deshalb auch in jeder Kategorie 5 ***** Sterne
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-26
Rated 5 von 5 von aus bin begeistert Diese Mappe habe ich mir selber zum Nikolaus geschenkt und bin total happy! Endlich kann ich meine Schablonen aufbewahren und habe auch ein gute Übersicht und muss nicht lange suchen, um eine gewünschte Schablone zu finden. Das in diesem Set noch einmal Extraseiten dabei sind ist toll. So ist die Mappe genau richtig befüllt. Mappe mit also insgesamt 12 Magnetseiten... zu diesem Preis... spitze!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-15
Rated 5 von 5 von aus Aufbewahrung passen kleine Stanzschablonen in die Tasche rein, ist ein gutes Produkt von Tonic Studios
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 5 von 5 von aus Endlich die richtige Aufbewahrung........... Mittlerweile habe ich sehr viele Schablonen von den verschiedensten Herstellern und wußte nie so recht, wie ich sie außerhalb der Verpackung aufbewahren könnte. Man kann sich zwar Magnetplatten und Magnetstreifen besorgen, doch wo legt man diese wieder hin? Eine Freundin hat in ihrem Bastelzimmer an einer Wand eine große Magnetplatte angebracht und da sind alle Schablonen angeheftet. Die Idee ist auch nicht schlecht, doch unhandlich. Dann habe ich hier in Berlin in einem großen Künstlerbedarfsgeschäft am Moritzplatz - Name fällt mir nicht ein - Magnetplatten gesehen und 4 davon gekauft in Heftgröße. Die waren so teuer wie die kleinere Aufbewahrungsmappe von QVC insgesamt mit dem ganzen Inhalt. Nun hatte ich zwar die Maggnetplatten, doch keine Hüllen/Aufbewahrungsmöglichkeiten. Als die Präsentation dieser Mappen jetzt das erste Mal war, habe ich mit Mühe und Not in jeder Größe noch eine bekommen. Als diese das zweite Mal präsentiert wurden, habe ich gleich zugeschlagen und habe jetzt 3 große und 3 kleine Mappen. Diese Magnetplatten sind auf beiden Seiten - Vor- und Rückseite - magnetisch. Die aus dem Künstlerbedarfsladen nur auf einer Seite........ Und als Bastler kann man nie genug Aufbewahrungsmöglichkeiten haben. Also absolute Kaufempfehlung für beide Größen...... Allerdings sollte man eines überlegen: Die Magnetplatten sind sehr stark und sie haften an der nachfolgenden Platte. Ich habe mir jetzt in der passenden Größe jeweils eine Pappe zugeschnitten, gelocht und dazwischen geheftet. So kann ich die Seiten ohne Anstrengung umschlagen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-27
  • y_2019, m_3, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_584093, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de