585455

TONIC STUDIOS Kreativ-Set Metallschablonen für Boxenverzierung 19tlg.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

TONIC STUDIOS Kreativ-Set Metallschablonen für Boxenverzierung 19tlg. wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Genial !! dieses Set ist einfach nur genial, ok es hat einen stolzen Preis aber es ist wirklich jeden Cent wert! abgesehen davon dass man hier alleine drei verschiedene Eck - Möglichkeiten in zwei verschiedenen Höhen hat lassen sich die Paneele (Seitenteile) mit allen schon vorhandenen Vieleck - Boxen kombinieren, die filigranen Teile lassen sich super stanzen, selbst in verschiedenen Papierstärken hatte ich keine Probleme, allerdings braucht es für dieses Set eine Stanzmaschine in A4, übrigens, die hübschen filigranen Motive machen sich super auch auf Karten
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-22
Rated 5 von 5 von aus Super Wie immer sind die Schablonen von Tonics super. Sehr stabile Qualität. Ich hoffe , es kommen noch andere schöne Schablonen. Werde ich auf jedenfall weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 5 von 5 von aus Neue Verzierungen ..... für die Kaleidoscope - Boxen Serie. Voraussetzung dafür sind Boxenkörper in den passenden Höhen - im englischen nennen sich diese Verzierungen - wie in diesem Set - Panel. Um eine Box zusammen bauen zu können - braucht frau/man allerdings immer ein Set aus Deckel & Boden ( nennt sich Lid & Base Set - z.Zt. unter 585463 - sind sogar 2 verschiedene 5 Eck-Varianten Deckel - für die Box erhältlich) sowie die jeweils passende Basis - Körperbox - Stanzschablone mit der frau/man den Boxenkörper anfertigt - ist z.Zt jedoch nicht bei QVC erhältlich - wo dann mit dem ausgestanzten Motiv - der Boxenkörper - z.B. in einer anderen Farbe - verziert wird. Diese Lid & Base Sets gibt es in der Drei-Vier-Fünf-Sechs und Achteck-Variante und es gibt ebenfalls - die jeweils passenden Basis-Boxenkörper-Sets - die aus einer Basis-Stanzschablone für den Körper und den passenden Verzierungen (Panels) in 3 verschiedenen Höhen erhältlich sind. Wurde alles letztes Jahr - im November und Dezember bei QVC angeboten. Wenn der "Grundstock " dafür vorhanden ist können unglaubliche Boxenvarianten damit angefertigt werden - wie die riesige Sternenbox - als Adventskalender-Variante - von Maria Gato zu Weihnachten - die sich aus der Achteck- oder Sechseck - Kombi - als Mittelpunkt und der Dreiecks- Kombi - als Außenteile zusammen setzten lässt. Ist zwar ein riesen Aufwand - finde ich zumindest - jedoch ist das Ergebnis echt beeindruckend und somit alle Mühe wert !!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_585455, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de