292871

TOVA Signature Eau de Parfum für Sie 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 38,11

inkl. USt

Grundpreis: € 38,11/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

19

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

TOVA Signature Eau de Parfum für Sie 100ml wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 34.
Rated 5 von 5 von aus Mein TOVA ich liebe es und bin glücklich mit dem Duft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Mein Duft Kaufe Signature immer wieder gerne. Der Duft hat einfach was. Schön wäre wieder mal die kleinere Verpackung mit 30ml fürs Reisen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 1 von 5 von aus Bye bye TOVA Signatur Ich habe bisher jahrelang nichts anderes verwendet als TOVA Signatur, es war toll und ich habe lange daran festgehalten, aber tatsächlich kann ich dem allgemeinen Feedback nur zustimmen- es ist nicht mehr das was es mal war!!! Und nun bin auch ich davon abgekommen und werde es nicht mehr kaufen. Es ist sehr schade was aus diesem tollen Duft, trotz Kritik, geworden ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
Rated 3 von 5 von aus Aufdringlich Ich hatte mich durch die Präsentation hinreißen lassen und wurde eines besseren belehrt. Für mich ist dieser Duft unangenehm und aufdringlich, steigt mir in den Kopf und verursacht Kopfschmerzen.Die dazugehörige Körperlotion ist für mich nicht ausreichend feuchtigkeitsspendend.Was mich aber noch mehr stört ist, dass dieser Duft in den Kleidern hängt und man so ...ohne das Kleidungsstück gewaschen zu haben ....keinen anderen Duft verwenden kann. Kleider, die mit diesem Duft in Kontakt gekommen sind ( Körperlotion ) , kann man nicht ungewaschen in den Kleiderschrank hängen, furchtbar. Ich musste nicht lange überlegen ob ich den Duft behalte oder zurücksende, zwei Tage in denen ich getestet habe, waren ausreichend um die Retoure vorzunehmen. Sicher hat jeder Mensch ein anderes Geruchsempfinden, meines wird durch diesen Duft empfindlich gestört und deshalb kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen. Ein edles Parfum zeichnet sich natürlich durch seine feine und dezente Komposition aus und hat seinen Preis. Wenn ich dann aber etwas besonderes erworben habe, dass meine Weiblichkeit und meine Persönlichkeit unterstreicht, dann bin ich gerne bereit, etwas mehr Geld auszugeben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_34
  • loc_de_DE, sid_292871, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de