292871

TOVA Signature Eau de Parfum für Sie 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 39,10

inkl. USt

Grundpreis: € 39,10/100 ml

19

Zeitlos, klassisch & modern: Signature

Ein Kunstwerk ist der Duft „Signature“ von TOVA, hergestellt nach traditioneller Methode so ausdrucksvoll wie eine schöne Frau mit viel Lebenserfahrung! Luxuriöse Blumen, exotische Romantik und die Frische von Bergamotte – hier trifft aufeinander, was zu strahlender Klasse verschmilzt.

Was Sie erhalten

  • Eau de Parfum „Signature“, 100 ml

Auf einen Blick

  • moderner und zugleich klassischer Duft
  • hergestellt nach traditioneller Methode unter Verwendung von botanischen ätherischen Ölen höchster Qualität
  • Kopfnote: kalabrische Bergamotte
  • Herznote: Jasmin und Lavendel
  • Basisnote: ostindisches Sandelholz und aphrodisierender Moschus

Die Duftnoten eines Parfums

Die einzelnen Bestandteile eines Parfums werden unterschiedlich lange wahrgenommen. Den zeitlichen Ablauf bei der Verflüchtigung eines Parfumduftes nennt man Verlauf. Die einzelnen Duftnoten, die den Verlauf ausmachen, gehen meist fließend ineinander über.

Die Kopfnote

Die Kopfnote bestimmt den ersten Eindruck, den ein Parfum vermittelt. Sie ist in den ersten Minuten nach dem Auftragen am deutlichsten wahrnehmbar. Sie besteht aus intensiven, leichten, schnell flüchtigen Duftstoffen, die man höchstens einen Tag lang wahrnimmt.

Die Herznote

Nachdem sich die Kopfnote verflüchtigt hat, kann die Herznote des Duftes wahrgenommen werden. Sie macht den eigentlichen Duftcharakter eines Parfums aus. Die Herznote besteht aus Duftstoffen mit einer maximalen Wahrnehmungsdauer von ein bis drei Tagen.

Die Basisnote

Die Basisnote ist der Duft, den Sie als Letztes wahrnehmen. Sie enthält langhaftende, schwere Duftstoffe, die eine Woche halten können.

Anwendungstipps für Parfums

Von unten nach oben sprühen

Sprühen Sie Parfums immer von unten nach oben. Da Duftmoleküle das Bedürfnis haben nach oben zu steigen, entfaltet sich so der Duft wunderbar. Ideal sind 20-30 cm Entfernung beim Sprühen!

Sie sollten es vermeiden, den Duft zu verreiben, etwa indem Sie die Handgelenke aneinander reiben. Dies zerstört die Duftmoleküle, was zur Folge hat, dass das Parfüm nicht mehr intensiv duftet.

Je wärmer, desto intensiver

Sehr gute Duftträger sind warme Körperstellen, denn so kann die Haut den Duft besonders gut aufnehmen. Das sind insbesondere: die Innenseiten von Handgelenken, Pulsadern, die Kniekehlen, Innenseiten der Arme, Schläfen, Dekolleté und Ohrläppchen. Je besser die Stelle durchblutet ist, desto besser und intensiver haftet der Duft! Außerdem speichern Haare den Duft besonders lange und sind deshalb ideal als Duftträger.

Weniger ist mehr

Ein bis max. zwei Sprüher genügen vollkommen. Dies ist eine gute Kontrolle für Düfte, die man ständig aufträgt. Denn mit der Zeit gewöhnt sich die Nase an den Duft und man neigt dazu das Parfüm überzudosieren. Dies ist besonders im Umgang mit empfindlichen Textilien zu empfehlen.

Erst pflegen, dann sprühen

remen Sie sich vorher mit einer Feuchtigkeitspflege ein. So hält der Duft besser auf der Haut. Die Bodylotion oder Creme sollte möglichst geruchsneutral sein. Auch gut: direkt nach einer warmen Dusche einparfümieren! Dadurch dass die Haut warm und die Poren geöffnet sind, kann der Duft gut aufgenommen werden und hält demnach auch lange!


Mehr über TOVA

Alles begann mit Tova Borgnines eigenem Beauty-Laden in Beverly Hills: „Tova’s Touch“. Als dann Anfang der 80er Jahre schwere Parfums Mode waren, die nicht zu Tovas eigener Leichtigkeit passten, kreierte sie ihren eigenen Duft TOVA „Signature“. Schnell wurde er zum Kultduft Hollywoods.

Beauty by TOVA, die Glamour-Marke aus Hollywood!

Heute ist „Signature“ seit über 25 Jahren ein Hit – ein unglaubliches Alter für die schnelllebige Welt der Parfums. TOVA ist eine von Hollywoods bekanntesten Beauty-Marken und der Inbegriff von Schönheit und Glamour. Lassen Sie sich vom Glanz der „First Lady of Beauty“ inspirieren.

Unterstreichen Sie Ihre Sinnlichkeit

Tova Borgnine teilt mit uns ihre Geheimnisse, wie man mit hochwertigen Parfums und wohltuend feuchtigkeitsspendenden Pflegeprodukten seine feminine Ausstrahlung sanft hervorhebt, sich gut fühlt und jeden Tag neu lebt! Ihr Know-How gibt die Beauty-Expertin gerne an ihre Kundinnen weiter. Deshalb ist sie bereits seit 1990 erfolgreich mit ihrer eigenen Beauty-Linie bei QVC auf Sendung. In ihren Shows verrät sie Tipps, die jede Frau schön und begehrenswert machen.

Eine Lady erobert Hollywood

Auf einer Geburtstagsfeier von Marty Allan lernt Tova ihre große Liebe, den Schauspieler Ernest Borgnine kennen. 1973 heiraten der Oscarpreisträger (bekannt aus „Marty“, „Verdammt in alle Ewigkeit“, „Das dreckige Dutzend“ uvm.) und die schöne Norwegerin. Tova Borgnine stand schon immer im Scheinwerferlicht: ob als Model, Schauspielerin oder bei der Veröffentlichung ihres eigenen Buches. So überzeugend und vielseitig wie sie selbst, ist auch ihre Linie Beauty by TOVA.

Entdecken Sie Hollywood-Lifestyle und Star-Glamour mit Tova Borgnine.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

TOVA Signature Eau de Parfum für Sie 100ml wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 34.
Rated 5 von 5 von aus Mein TOVA ich liebe es und bin glücklich mit dem Duft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Mein Duft Kaufe Signature immer wieder gerne. Der Duft hat einfach was. Schön wäre wieder mal die kleinere Verpackung mit 30ml fürs Reisen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 1 von 5 von aus Bye bye TOVA Signatur Ich habe bisher jahrelang nichts anderes verwendet als TOVA Signatur, es war toll und ich habe lange daran festgehalten, aber tatsächlich kann ich dem allgemeinen Feedback nur zustimmen- es ist nicht mehr das was es mal war!!! Und nun bin auch ich davon abgekommen und werde es nicht mehr kaufen. Es ist sehr schade was aus diesem tollen Duft, trotz Kritik, geworden ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
Rated 3 von 5 von aus Aufdringlich Ich hatte mich durch die Präsentation hinreißen lassen und wurde eines besseren belehrt. Für mich ist dieser Duft unangenehm und aufdringlich, steigt mir in den Kopf und verursacht Kopfschmerzen.Die dazugehörige Körperlotion ist für mich nicht ausreichend feuchtigkeitsspendend.Was mich aber noch mehr stört ist, dass dieser Duft in den Kleidern hängt und man so ...ohne das Kleidungsstück gewaschen zu haben ....keinen anderen Duft verwenden kann. Kleider, die mit diesem Duft in Kontakt gekommen sind ( Körperlotion ) , kann man nicht ungewaschen in den Kleiderschrank hängen, furchtbar. Ich musste nicht lange überlegen ob ich den Duft behalte oder zurücksende, zwei Tage in denen ich getestet habe, waren ausreichend um die Retoure vorzunehmen. Sicher hat jeder Mensch ein anderes Geruchsempfinden, meines wird durch diesen Duft empfindlich gestört und deshalb kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen. Ein edles Parfum zeichnet sich natürlich durch seine feine und dezente Komposition aus und hat seinen Preis. Wenn ich dann aber etwas besonderes erworben habe, dass meine Weiblichkeit und meine Persönlichkeit unterstreicht, dann bin ich gerne bereit, etwas mehr Geld auszugeben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_34
  • loc_de_DE, sid_292871, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de