881127

TUTTOBONO Colomba aus italienischer Manufaktur Inhalt 1.000g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 24,95

inkl. USt

Grundpreis: € 24,95/1 kg

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

TUTTOBONO Colomba aus italienischer Manufaktur Inhalt 1.000g wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus total lecker Hatte diesen Kuchen Ostern offeriert ( war zuerst skeptisch ! ) , mit frischen Erdbeeren und Vanillesoße, er wurde sehr schnell verspeist und nachdem ich allen erklärte, dass weder Orangeat noch Zitronat enthalten war, war die Begeisterung sehr groß. Die Reste des Kuchen's sind dann ziemlich schnell nach Ostern von den Kollegen verspeist worden, wirklich sehr empfehlenswert, weich, fruchtig nicht zu süß und das ganze Zimmer duftete sehr angenehm. Absolute Kaufempfehlung !
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
Rated 4 von 5 von aus fluffiges Osterbrot Ich kenne die Art "Hefekuchen" als Osterbrot und eher mit Rosinen. Mir gefällt die Fruchtmischung bei diesem besser, aber das Ist Geschmacksache...meine Kids lesen die Früchte heraus :o( Auch die Fluffigkeit ist unübertroffen. Lecker!! Inzwischen weiß ich auch, dass es eine Taube sein soll, da es in der Präsentation so erklärt wurde.. Man merkt nach ein paar Scheiben, wie satt er macht, die Lockerheit verleitet mehr zu essen. Ein Kilo ist zwar eine Menge, aber es ist dennoch nur Hefekuchen und dafür unverschämt teuer. Recherchen im Internet bestätigen allerdings diesen Preis und solange die Leute kaufen...warum sollte sich da was ändern
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-15
Rated 5 von 5 von aus Endlich volle Punktzahl ... das macht Freude, diese vergeben zu können. Mir tut gittigirl leid, dass sie wohl mit ihrem Colomba Pech hatte und nicht in den Genuss kommen konnte, den meine Familie Ostern haben konnte. Riesig, leicht, locker, fluffig, viel Früchte mit einem super Geschmack, das war ein Genuss hoch 3. Ich frage mich allerdings, was diese Form darstellen soll und ob mir eine Information dazu abhanden gekommen ist? Schon der duft, wenn man das äußere Papier entfernt... ein Traum von Italy :-) Klare Kaufempfehlung - gut ein Drittel davon habe ich eingefroren und freue mich auf den Genuss zu Weihnachten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-03
Rated 5 von 5 von aus wow Habe zugeschlagen zum Angebot und dachte mir ein schönes Geschenk für meine Tochter mit Famillie zu ostern und ich bin gespannt was sie sagen. Die Bewertungen sagen ja schon viel und die Zufriedenheit war für mich ausschlaggebend.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-15
  • y_2019, m_5, d_22, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_881127, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de