880989

TUTTOBONO Il Panettone aus italienischer Manufaktur Inhalt 1.000g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 26,90

inkl. USt

Grundpreis: € 26,90/1 kg

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

13

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

TUTTOBONO Il Panettone aus italienischer Manufaktur Inhalt 1.000g wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 23.
Rated 5 von 5 von aus Bester Panettone ever........ Noch nie, nie so einen leckeren Panettone gegessen! Der Kuchen hat leider nicht lange gehalten, ich konnte nicht aufhören und habe sofort die Hälfte verspeist - und die andere Hälfte am nächsten Tag....habs bedauert nur einen bestellt zu haben. Sollte es den nochmal geben werde ich mich bevorraten!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-12
Rated 5 von 5 von aus The Best! Jedes Jahr gibt es bei uns Panettone, ABER dies war der Beste , probieren !
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-17
Rated 5 von 5 von aus So lecker !! Ich kenne diesen Kuchen schon aus dem letzten Jahr und habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Ich habe mir gleich 2 Pakete gekauft - 1 für jetzt und 1 für die Weihnachtstage. Diese Panettone ist so lecker, die Früchte so frisch und was mir am besten gefällt - keine Rosinen-keine Zitronat o.ä. Das Produkt ist sein Preis wert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
Rated 5 von 5 von aus Super Lecker Die Panettone ist einfach nur frisch und super lecker, mehr kann man dazu nicht sagen, bestellen, probieren, kaufen!!! Klare Kaufempfehlung .Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch, aber geschmacklich nicht zu übertreffen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_880989, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de