292745

TWEAK'D™ BY NATURE Dhatelo Restore Reinigungskur für die Haare 227g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

TWEAK'D™ BY NATURE Dhatelo Restore Reinigungskur für die Haare 227g wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 120.
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf aller Zeiten Ich habe mir persönlich sehr viel Zeit genommen zum ausprobieren. Ich benutze es seit es die Marke bei qvc gibt also seit Mai.Ich bin vollkommen mit dem Produkt zufrieden kenne nichts besseres .Klar ist die Anwendung erstmal gewöhnunsbedürftig aber wenn man es erst mal raus hat ( Dosierung)(mein erster Topf geht jetzt erst zur neige und ich wasche jeden 2 beziehungsweise 3.Tag ).also Preis und Leistung auch mehr als in Ordnung)dann hat man das wundervollste Haar was man kriegen kann. Meine blond gestränten Haare haben Glanz , Volumen und Weichheit. Ich habe auch viel mit Juckreiz und Schuppen zu tun gehabt ,wenn ich eine andere Haarpflege nicht vertragen habe . Bei diesem Produkt ist das nicht der Fall. Ich vertrage es sehr gut . Für mich ein klares Nachkaufprodukt und ich habe es auch schon nachbestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-17
Rated 2 von 5 von aus Mmmmh... ...das ist mal eine Bewertung die schwerfällt. Die Idee hinter dem Cleanser finde ich toll - war auch ein großer WEN-Fan und daher vertraut mit dem Doppel-Spül-Konzept, aber in der Realität konnte mich das Produkt leider nicht wirklich überzeugen. Die Anwendung im trockenen Haar war für mich (sehr langes, viel aber feines Haar) sehr umständlich und ich brauchte auch wesentlich mehr Menge als angegeben selbst wenn ich gründlich aufschäumte. Im zweiten Waschgang bei feuchtem Haar ging es dann besser. Das Ergebnis war auch vollkommen in Ordnung, Haar wird sauber und gepflegt und fiel auch schön ohne Frizz. Der Duft war auch angenehm, wenn auch etwas sehr intensiv. Nach mehrmaliger Anwendung hatte ich dann leider das Gefühl, dass meine Kopfhaut nicht so gut gereinigt wird wie sie sollte, da sich leichter Juckreiz einstellte und mein Haar mehr als für gewöhnlich nachfettete. Nach 5 Anwendungen hatte sich die kleine Dose dann auch schon arg geleert (wasche fast täglich) und da stimmt dann für mich auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Insgesamt muss ich sagen, dass ich von dem Produkt enttäuscht war, v.a. da ich mir bei der vollmundigen Präsentation einfach ein besseres Ergebnis gewünscht hätte. PS zu den Inhaltsstoffen: Ich finde es schade, dass bei so vielen wirklich tollen Inhaltsstoffen, dann doch auch noch Chemie - aus welchen Gründen auch immer - zum Einsatz kommt, v.a. wenn man sich als so "naturnah" präsentiert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-12
Rated 1 von 5 von aus Leider nicht für mich Ich kann hiermit keine Kaufempfehlung geben weil das Produkt meine Haare nicht schön macht sondern klebrig, stumpf und ungepflegt aussehen lässt....übrigens habe ich alles nach Anweisung angewandt...Also ehrlich da gibt's bei qvc deutlich bessere Haarprodukte die echt gut sind.....das Produkt geht ebenso zurück genauso wie andere Produkte die ich von der Linie ausprobiert habe.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-09
Rated 4 von 5 von aus sehr gut ..benutze momentan nur noch diese reinigungskur..wollte mal wechseln,aber mir gefällt die handhabung u das ergebnis. hab ich zeit, verteil ich ne kleine Menge in die trockenen spitzen, dann haar nass machen und nochmals eine kleine Menge (bei kürz. haar)einmassieren..kurz einwirken lassen..ausspülen. mein strapaziertes Haar wird gepflegt und es duftet den Tag über ..ich habe diese kur seit ca 6 Wochen und das gefäss ist immer noch halbvoll. bin sehr zufrieden damit u bestelle es nach.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-04
  • y_2019, m_5, d_7, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_120
  • loc_de_DE, sid_292745, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de