582913

Tier-Dekoration schlafende Tiere Atembewegung inkl. Körbchen ca. 23x18x10cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,96

Auswahl:  
Beschreibung

Originelle Tier-Dekoration in süßer Schlaf-Pose

Wie echt! Dieses Deko-Tier im niedlichen Körbchen liegt zusammengerollt und schläft, wobei es durch die enthaltene Batterie wie ein lebendiges Haustier ein- und auszuatmen scheint. Ein außergewöhnlicher Hingucker mit tierischem Charme.

Sie haben die Wahl

  • Hund
  • Katze

Was Sie erhalten

  • Tier-Dekoration
  • D-Batterie

Auf einen Blick

  • schlafendes Tier
  • mit Atembewegung
  • mit Körbchen und Bürste
  • Batterielaufzeit: 180 Stunden

Passende Produkte

  • Batterien können Sie unter der Artikelnummer 502684 nachbestellen.

Bewertungen & Fragen

Tier-Dekoration schlafende Tiere Atembewegung inkl. Körbchen ca. 23x18x10cm wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Lustig ! Meine Bewertung bemißt sich an der Reaktion meiner Enkelin (blind). Sie hat die Katze sofort ins Herz geschlossen und sie abwechselnd sterben lassen und wieder belebt, weil man die Atembewegung recht gut spüren kann. Der Körper selbst ist doch recht starr. Vielleicht kann dieser aus einem weicheren Material hergestellt werden, dann würde das Tier noch echter wirken. Außerdem hatte ich sie mir größer vorgestellt. so entspricht sie max. einem Katzenbaby.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-30
Rated 4 von 5 von aus Hund Schnuffi Unser Enkel hat sich sehr über den kleinen Hund gefreut . Er sollte Schnuffi heissen.Den ganzen Heilig Abend hat er in herumgetragen. Dann sagte unser Enkel: Kann ich ihm alles erzählen und mit ihm ins Bett gehen? Natürlich kam ein Ja. Schnuffi ist mein bester Freund und dann hat er ihn gedrückt und ein Küsschen gegeben. War echt süß. Kaufempfehlung -ja
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-29
Rated 5 von 5 von aus Kuscheltier Das Tierchen war für meine Enkelin und kam bestens an. Kuschelfaktor: 100% Es hat auch einen : calm down-Effekt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-29
Rated 3 von 5 von aus Schöne Idee nur leider wiedermal defekt Habe den Hund als Weihnachtsgeschenk bestellt. Eine schöne Idee und eigentlich ganz niedlich. ABER leider defekt - keine Atembewegung und es klappert und rasselt nur. Also umtauschen und hoffen, dass das nicht doch so gewollt ist. Meiner Meinung nach könnten für den Preis die Nähte sauberer verarbeitet sein und nicht so wenig Fell verwendet werden, dass man das Unternetz vorstehen sieht. Auch ein bischen mehr Kuscheleffekt könnte dieser ansonsten guten Idee nicht schaden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-20
  • y_2018, m_8, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_582913, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de