582913

Tier-Dekoration schlafende Tiere Atembewegung inkl. Körbchen ca. 23x18x10cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,96
€ 18,91

Auswahl:  
9
Beschreibung

Originelle Tier-Dekoration in süßer Schlaf-Pose

Wie echt! Dieses Deko-Tier im niedlichen Körbchen liegt zusammengerollt und schläft, wobei es durch die enthaltene Batterie wie ein lebendiges Haustier ein- und auszuatmen scheint. Ein außergewöhnlicher Hingucker mit tierischem Charme.

Sie haben die Wahl

  • Hund
  • Katze

Was Sie erhalten

  • Tier-Dekoration
  • D-Batterie

Auf einen Blick

  • schlafendes Tier
  • mit Atembewegung
  • mit Körbchen und Bürste
  • Batterielaufzeit: 180 Stunden

Passende Produkte

  • Batterien können Sie unter der Artikelnummer 502684 nachbestellen.

Bewertungen & Fragen

Tier-Dekoration schlafende Tiere Atembewegung inkl. Körbchen ca. 23x18x10cm wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Ganz süß Richtig Nette Deko. Nicht als Kuscheltier gedacht. Sieht sehr echt aus. Meine Besuche sind ganz entzückt von der Katze die übrigens neben dem auch entzückenden Mops ( auch bei QVC ) sitzt. Allerliebst.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-11
Rated 4 von 5 von aus tolles Geschenk werde es Weihnachten an meine Freundin verschenken sie ist Katzenliebhaberin in eine 2 Zimmerwohnung passt keine echte Katze Durch Zufall entdeckt
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
Rated 3 von 5 von aus Für die Enkelkinder viel zu starr, nicht schmusig Ich mag die Idee der atmenden Tierdekorationen aber diese sind doch recht starr und so gar nicht zum kuscheln für unsere Kleinen. Das Gesicht vom Mops in der Präsentation herzallerliebst. In Natura gibt es einige Wünsche, die offen bleiben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-18
Rated 4 von 5 von aus Lustig ! Meine Bewertung bemißt sich an der Reaktion meiner Enkelin (blind). Sie hat die Katze sofort ins Herz geschlossen und sie abwechselnd sterben lassen und wieder belebt, weil man die Atembewegung recht gut spüren kann. Der Körper selbst ist doch recht starr. Vielleicht kann dieser aus einem weicheren Material hergestellt werden, dann würde das Tier noch echter wirken. Außerdem hatte ich sie mir größer vorgestellt. so entspricht sie max. einem Katzenbaby.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-30
  • y_2018, m_10, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_582913, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de