582912

Tier-Dekoration schlafender Mops Atembewegung inkl. Körbchen ca. 23x18x10cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,96
€ 18,91

9
Beschreibung

Aufsehenerregende Tier-Deko mit apartem Körbchen

„Wie süß!“ An dieser reizenden Tier-Deko kann niemand vorbeigehen, ohne stehen zu bleiben! Denn dieser niedliche Mops liegt zusammengerollt in seinem Körbchen und schläft, wobei er durch die eingesetzte Batterie authentische Atembewegungen macht.

Was Sie erhalten

  • Tier-Dekoration
  • D-Batterie

Auf einen Blick

  • schlafender Mops
  • mit Atembewegung
  • mit Körbchen und Bürste
  • Batterielaufzeit: ca. 180 Stunden

Passende Produkte

  • Batterien können Sie unter der Artikelnummer 502684 nachbestellen.

Bewertungen & Fragen

Tier-Dekoration schlafender Mops Atembewegung inkl. Körbchen ca. 23x18x10cm wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Nettes Moepschen Ein netter kleiner Mops als Deko. Die atembewegung sieht sehr echt aus und bringt Freunde und Bekannte zum schmunzeln. Der kleine Mops darf natürlich bei mir bleiben. Zum Batteriewechsel braucht man einen kleinen Schraubendreher, was ich aber nicht schlimm finde. Ist in 5 Sekunden erledigt. Empfehle den Mops gerne weiter auch für große Kinder, wie ich ( 52 Jahre ) eins bin.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-19
Rated 5 von 5 von aus Endlich wieder einen Hund im Haus Er einen Stammplatz auf meiner Couch. Die Atmung sieht so natürlich aus, das man meinen könnte er ist echt. Sehr schnelle Lieferung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-27
Rated 4 von 5 von aus Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos Hier zitiere ich gerne Loriot im Titel meiner Bewertung! Ich habe den kleinen Mops als Hommage an den großen deutschen Humoriker Loriot gekauft. Er liegt in seinem Körbchen auf einem Deckchen vor meinem Elektrokamin und lässt es sich gut gehen. Jeder Besucher meint, er wäre echt! Wirklich nett verarbeitet und aus der Nähe hat er so ein schön verkniffenes, schlafendes Gesicht...die Atemfunktion ist ein nettes "Nice to have" aber aus meiner Sicht überflüssig. Es ist ein Ding, das man nicht braucht, aber mag, wenn man es hat! Ich hab mir den Mops gegönnt und es nicht bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-22
Rated 5 von 5 von aus So süß ! Da wir in der Verwandtschaft einen Mopsfan haben, war das ein super Geschenk und die Freude war groß. Manchmal geht eben kein "Echter" und da ist das eine schöne Alternative.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-30
  • y_2018, m_10, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_582912, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de