872735

UNOLD 2in1-Asia-Grill Grill- & Kochplatte 85°C bis 330°C Ø 25-30cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 49,75

inkl. USt

24

Koreanischer Tischgrill für fettarmen Grillgenuss

Der koreanische Tischgrill von UNOLD ermöglicht schnelle Grillergebnisse, ist aber auch für empfindliches Fleisch geeignet.

Auf einen Blick

  • Tischgrill
  • antihaftbeschichtete Grillplatte mit ca. 30 cm Durchmesser
  • 7 Temperaturstufen von 85 °C bis 330 °C
  • Überhitzungsschutz, automatische Abschaltung nach 2 Stunden
  • Außenring mit Fettauffangrinne
  • Fettablauf durch gewölbte Grillplatte
  • wärmeisoliertes Cool-Touch-Gehäuse
  • Funktionskontrollleuchte
  • praktische Griffe für bequemen Transport
  • auch als Kochplatte verwendbar (25 cm Durchmesser)
  • spülmaschinengeeignet
  • komplett zerlegbar
  • Antirutschfüße
  • Leistung: 1.900 W, 220-240 V, 50 Hz

Maße

  • B x T x H: ca. 35,8 x 37,3 x 12,4 cm
  • Kabel: ca. 150 cm

Gewicht

  • ca. 3,4 kg

Mit dabei

  • Grillplattenheber
  • Bedienungsanleitung mit Rezepten

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4011689 585463

Bewertungen & Fragen

UNOLD 2in1-Asia-Grill Grill- & Kochplatte 85°C bis 330°C Ø 25-30cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Super Haben den Grill gleich ausprobiert, das Ergebnis super. Und es passt auch genug für 2 Personen drauf. Kann den Grill nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 5 von 5 von aus Gesundes Grillen leicht gemacht Auch ich habe mir diesen Grill zu unschlagbaren Preis bestellt. Habe ihn am Samstag ausgepackt ,gereinigt und wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben eingeölt.Nach erneuter Reinigung könnte es losgehen.Wir sind ein Zwei Personen Haushalt .Dafür ist die Größe mehr als ausreichend. Das Grillergebnis von zwei Nackensteaks war super !!!!!! Wie auf dem Holzkohlegrill.Ausserdem finde ich gut,dass man ihn noch als Kochplatte benutzen kann.Auch die Reinigung ist denkbar einfach.Mit etwas Spülmittel einweichen und der Pfannenbürste von Kochblume reinigen. Ich bin froh diesen Grill bestellt zu haben und empfehle ihn 100% weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrirfen Ich habe mir den Asiagrill zum unschlagbaren Aktionspreis bestellt gehabt. Schon zwei Tage später war er da. Erwartungsvoll habe ich ihn ausgepackt,gereinigt, die Grillplatte eingeölt, auf kleinster Stufe erhitzt und mehrere Minuten laufen lassen. Dadurch das der Asiagrill 7 Stufen von 85- 330 Grad hat,ist er sehr schnell heiß. Er meldet sich akustisch,wenn man ihn ein,aus oder umschaltet durch einen Signalton.Danach habe ich das Gerät abkühlen lassen und noch einmal gereinigt. Dann konnte das Grillvergnügen losgehen. Das Gerät hat eine große Grillfläche,die ausreichend für mindestens. 4 Personen ist. Die Grillplatte ist gewölpt und hat an den Enden Aussparungen,wodurch Fleisch,Fisch oder Geflügelsaft,Fett,Gemüse und Obstsäfte abfließen können. Man kann diesen Saft für Soßen verwenden.Einige Rezepte findet man in der Bedienungsanleitung. Die Grillplatte lässt sich mit einem Heber herausnehmen.Wenn man den äußeren Ring und die Grillplatte abnimmt,kann man das Gerät als Kochfeld für eine Pfanne oder Topf,kein Induktion, benutzen. Das Gerät hat einen längeren Kabel von 1,5 Meter. Nur der Lüfter ist etwas laut in Betrieb.Ich würde das Gerät wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen,weil es eine sehr hochwertige Grillplatte hat und man damit sehr schnell, ein gesundes Essen zubereitet hat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_872735, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de