507981

UPP Trommelkomposter 2 Kammern je 70L UV-beständig ca. 75x60x82cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Balkongeeigneter Trommelkomposter

Mit dem UPP Trommel-Komposter gehen Sie den natürlichen Weg zum Recycling Ihrer Abfälle – und das nicht nur im Garten, sondern, wenn Sie möchten, auch auf dem Balkon. Die Vorteile von Kompost sind vielfältig: Kompostierung reduziert die Menge an organischen Abfällen, die in die Müllsammlung und die Deponierung von Abfällen fließen. Kompost enthält außerdem eine vollständige Palette an essentiellen Pflanzennährstoffen und verringert den Bedarf an Düngemitteln. Er verändert den Bodenkompostierprozess, wodurch die Erde besser erodiert und leichter zu verarbeiten ist. So nutzen Sie durch diesen Trommelkomposter viele Vorteile – sowohl für sich selbst als auch für die Umwelt!

Auf einen Blick

  • Trommelkomposter
  • 2 Kammern, je 70 l Volumen
  • UV-beständiger Kunststoff
  • für sauberes Kompostieren
  • sicher vor Ungeziefer wie Mäusen, Insekten, etc.
  • wetterfeste Metallbeine
  • beschleunigt das Kompostieren und spart Aufwand
  • gut geeignet, um Hinterhofabfälle in Kompost umzuwandeln
  • interne Belüftung beschleunigt den Prozess, so dass innerhalb von 3-4 Wochen der Kompost gemacht sein kann
  • Kammern für eine leichtere und effizientere Kompostierung von z.B. Haus- und Gartenabfällen
  • belastbare Bauweise für ganzjährige Kompostierung
  • leicht zu schiebende Türen mit Mischbalken, 2 Positionen
  • Stopper für den komfortablen Gebrauch
  • beidseitige Öffnungen
  • ideal für kleine Flächen wie z.B. den Balkon
  • schnelle Ergebnisse unter vollständiger Anleitung
  • mit 9,4 kg leichtgewichtige Bauweise für einfache Anwendung

Maße

  • ca. 75 x 60 x 82 cm

Bewertungen & Fragen

UPP Trommelkomposter 2 Kammern je 70L UV-beständig ca. 75x60x82cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Super praktisch... Zunächst war ich etwas skeptisch als ich alles auspackte , da es auf den ersten Eindruck sehr einfach in der Verarbeitung wirkt. Dieser Eindruck hat sich aber nicht bestätigt denn beim Zusammenbau merkte man das alles super stabil und leichtläufig ist. Aufgrund der handlichen Größe der Trommeln lassen diese sich auch voll befüllt gut drehen. Ich bin sehr zufrieden und auch wenn der Preis meiner Meinung nach etwas hoch ist( es sind halt doch nur 2 x 70 Liter somit habe ich auch gleich zwei bestellt) bin ich mir sicher dass sich die Investition lohnt und man schneller zu einem guten Kompost Ergebnis kommt ohne ja doch sehr mühsamen umschichten eines klassischen Komposthaufens. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Komposter Der zusammenbau war sehr einfach, nimmt nicht viel Platz. Die Verarbeitung ist gut und das Produkt hält was es verspricht. Die deckel sind leicht zu öffnen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
  • y_2019, m_9, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_507981, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de