268868

VANAV Time Machine Ionen Massage für ein jüngeres Aussehen

VANAV Time Machine Ionen Massage für ein jüngeres Aussehen
product thumbnail
€ 108,75

inkl. USt

54

Massagegerät mit dreifach galvanischen Ionen

Gönnen Sie sich eine Auszeit von Ihrem anstrengenden Alltag! Das Time Machine Massagegerät von VANAV kann Ihnen dabei helfen. Das Massagegerät verfügt über verschiedene Anwendungsmöglichkeiten, unter anderem, eine eingebaute Farbtherapie und eine Massagefunktion mit Mikrovibrationen. Zusätzlich ist das Gerät mit dreifach galvanischen Ionen ausgestattet und kann je nach Ionen die Haut pflegen und nähren.

Was Sie erhalten

  • Time Machine Massagegerät

Auf einen Blick

  • Massagegerät mit dreifach galvanischen Ionen
  • verfügt über verschiedene Anwendungsmöglichkeiten
  • mit dreifach, galvanische Ionen (negative, positive, negative + positive zusammen)
  • mit Gua Sha Kopf auf Titian
  • mit Mikrovibrationen
  • eingebaute Farbtherapie
  • kompakte Größe
  • Batteriebetrieben (2 x AAA)

Maße

  • 10,3 x 6,4 x 2,0 cm

Material

  • Kunststoff & Titan

Gut zu wissen

  • Galvanische Ionen
  • positive Ionen: können der Haut erleichtern Feuchtigkeit und Nährstoffe aufzunehmen
  • negative Ionen: können helfen Vitamin C in die Haut zu speisen
  • negative + positive Ionen: können zu Verbesserung die Hautelastizität beitragen

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

VANAV Time Machine Ionen Massage für ein jüngeres Aussehen wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus tolles kleines beautygerät, bin damit sehr zufrieden. Jeden Morgen wende ich es mit der Timerfunktion an und lasse meine Seren und Cremen schön einklopfen und einmassieren.. Die Pflegeprodukte werden schön eingearbeitet und die Haut ist sehr schön genährt und prall. Ich bin froh, mir diese kleine Machine gekauft zu haben, denn so bekommt man es nicht in die Haut eingeschleust, wie mit der Anwendung des Tools.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gerät ! Meine Haut freut sich auf die Behandlung mit diesem Gerät ! Sie wird gut durchblutet und fühlt sich glatter und fester an ! Die Behandlungsdauer beträgt 4 Minuten ! Ich stelle mir einen Timer und behandle die Gesichtsdrittel und den Hals jeweils eine Minute ! Ich habe die Vanav Time machine im Modus für Creme und Serum angewendet !
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-22
Rated 3 von 5 von aus Handling überzeugt nicht da ich SKINOLOGY nicht mehr bekommen habe dachte ich, dieses Gerät wäre eine Alternative. Hier stört mich ganz besonders das Brummen des Gerätes, welches nicht durchgehend sondern immer unterbrochen ist. Dadurch habe ich nach einer recht kurzen Zeit Kopfschmerzen bekommen. Dazu das Handling, es liegt zwar gut in der Hand, da es aber recht flach ist, immer ein Kontakt mit dem Sensor bestehen bleiben muß, gleitet es mir recht schnell aus der Hand. Das ist aber mein eigenes Problem da ich sensibilitäts Störungen in den Fingern habe. Für mich ist somit eine andere Form, wie z.B. beim Skinology, einfacher und auch angenehmer. Creme, Seren oder auch Ampullen werden schneller und dadurch auch besser in die Haut eingeschleust, und nach fast 2 Wochen Nutzung, hatte ich auch das Gefühl das meine Haut praller und fester wurde. Leider habe ich mich nach 1 Woche aber nicht mehr darauf gefreut es zu benutzen, da jedes mal Kopfschmerzen auftraten. Das Brummen entsteht durch die Vibration , ich habe schon andere Geräte benutzt , bei denen die Vibration durchgehend ist, bei denen habe ich keine Kopfschmerzen . Ein Abschalten oder einstellen der Vibration auf durchgehen ist nicht möglich, daher geht dieses Zurück. So leid es mir tut, denn es sind deutlich Erfolge zu sehen gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert Hallo Ich war natürlich sehr skeptisch aber ich habe dem ganzen eine Chance geben wollen und muss meiner Vorgängerin wiedersprechen... Ich benutze es jetzt seit 14 Tagen täglich und meine Falten an den Augen,der Stirn,am Hals und Dekoltee sind schon deutlich besser geworden .. meine Haut fühlt sich danach null schlaff an sondern ehr Prall an ... vor allem lassen sich jegliche von Cremes..und Serum fantastisch da durch einarbeiten ... ob dieses Gerät bei You Tube zu sehen ist oder nicht ist mir Egal ... wichtig ist für mich das eigentliche Ergebnis und das zählt ... jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen ... Ich finde die Ergebnisse bis jetzt super und empfehle daher das Gerät weiter
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
  • y_2019, m_9, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_268868, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de