881678

VEGAFIT Fleischalternative sortenrein Inhalt 1.000g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Pflanzliche Alternativen zu Fleisch

Sie möchten auf vegane Ernährung umstellen – träumen aber sehnsüchtig von klassischen Gerichten mit Fleisch, die Sie früher so gern gegessen haben? Dann liefert VEGAFIT für Sie die Lösung: Der Fleischersatz wird in Brühe aufgekocht und ist dann wie herkömmliches Fleisch zu verwenden. Erleben Sie selbst: Absolut lecker und eine gesundheitsbewusste Alternative!

Was Sie erhalten

  • Fleischersatz, 2 x 0,5 kg

Sie haben die Wahl

  • „Helles Fleisch“, „Helle Streifen“ oder „Dunkles Granulat“

Auf einen Blick

  • den Fleischersatz einfach mit Brühe kochen, anschließend wie gewohnt verarbeiten
  • eine Menge von 0,5 kg ergibt ca. 2 kg Fleischersatz
  • pflanzliche Alternative zu tierischen Produkten
  • gesund, nährstoffreich, qualitativ hochwertig und besonders schmackhaft
  • Bio-Qualität (DE-ÖKO-006)

Bitte beachten Sie

  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Bewertungen & Fragen

VEGAFIT Fleischalternative sortenrein Inhalt 1.000g wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Wie immer Alles bestens. Ich liebe insbesondere das Granulat man kann es vielseitig verwenden. Aber auch die Filets und das Geschnetzelte sind sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-03
Rated 5 von 5 von aus Vegetarisch? Nein Danke...oder ? Beim runtergesetzten Preis bestellte ich leichtsinnigerweise Vegetarisches. Und dann musste ich das Ganze auch noch in Brühe aufkochen... Vorurteile bestätigt - eben nicht! Überraschend lecker, vielseitig und inzwischen 4mal nachbestellt (Vorrat)! Es ist nicht nur kaum ein Unterschied zu schmecken, der "Unterschied" schmeckt sogar besser als Fleisch. Man muß allerdings ausprobieren, wie stark man die Aufkochbrühe ansetzt. Ich mag`s bspw. kräftiger und schärfe es gleich mit Chillipulver.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-02
Rated 1 von 5 von aus Reinfall Wir wollten versuchen mal eine Alternative zum Fleisch zu haben. Hatten große Hoffnung....leider volle Enttäuschung. Es hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Am schlimmsten war der Hackfleischersatz. Es schmeckte wie eingeweichtes Papier. Ist alles im Müll gelandet. Das schlechte Gewissen beim Fleisch essen bleibt uns leider erhalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-01
Rated 5 von 5 von aus dunkles Granulat Habe mir letztes Jahr zur Probe mal den dreier Pack bestellt, die kl. Schnitzel und das Geschnetzelte finde ich nicht so gut. Das Granulat ist einfach vielseitiger. Frikadellen,Bolognese, angebraten in Eintöpfe...... mir schmeckt es. Ein Tag vorher kochen, würzen und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen. Dann zubereiten. Gute Alternative. Und zu diesem Preis richtig klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-23
  • y_2018, m_10, d_31, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_881678, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de