881662

VEGAFIT Fleischalternativen 100% Soja 3 Sorten Inhalt 1.500g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Gesund und lecker: Drei Fleischalternativen

Sie verzichten gerne mal auf Fleisch oder ernähren sich komplett vegetarisch? Mit dem VEGAFIT Fleischersatz können Sie sich schmackhafte, aber vor allem auch gesunde Alternativen zaubern. Sie erhalten gleich drei verschiedene Sorten, die z.B. anstelle Hähnchen, weißem Geschnetzeltem oder Hackfleisch verwendet werden können.

0 % Fleisch, 100 % Soja

Alle Sorten sind rein pflanzlich und bestehen zu 100 % aus Soja. Sie passen so perfekt zu einer gesunden und bewussten Ernährungsweise.

Was Sie erhalten

  • Fleichalternative helle Filets (ähnlich Hähnchen), 500 g
  • Fleichalternative helle Streifen (ähnlich weißem Geschnetzeltes), 500 g
  • Fleischalternative dunkles Granulat (ähnlich Hackfleisch), 500 g

Auf einen Blick

  • aus 100 % Soja
  • sehr gesunde pflanzliche Alternative zu Fleisch
  • muss nicht gekühlt werden
  • insgesamt für 6000 g Soja-Fleischersatz

So geht’s

  • Fleischersatz mit Brühe aufgießen und wie gewohnt verarbeiten

Bewertungen & Fragen

VEGAFIT Fleischalternativen 100% Soja 3 Sorten Inhalt 1.500g wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 64.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Ware alles war bestens in ordnung
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-26
Rated 4 von 5 von aus Leckere Alternative für Fleisch Bis jetzt habe ich die Filets getestet und war zufrieden. Sehr lecker und gut zuzubereiten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-08
Rated 5 von 5 von aus >Die kräftige Würzung macht's!< Aus nun langmonatiger Verwendung und Übung kann ich folgendes berichten: Ein kräftig deftiges Vorwürzen beim Kochvorgang ist bei allen 3 Sorten das A & O und bestimmt zu 100% die Schmackhaftigkeit des jeweiligen Endprodukts! Ob geschnetzelt, "Hähnchenkopie" oder granuliert empfiehlt sich ebenfalls eine längere Kochzeit als die hierzu angegebene, denn somit verliert sich bei allen Sorten der etwas gummiartige Biss. Aufgrund des hohen Eiweißgehalts sollte man bereits beim Vorgaren lediglich köcheln und beim Braten nur mit sanfter Hitze arbeiten, da ansonsten ein äußerst unangenehmes Überkochen oder Verkokeln des Bratguts nicht ausbleibt! Auch ist von einer Aufbewahrung / Lagerung der bereits in Brühe vorgekochten Produkte abzuraten, denn genau dadurch werden sie wieder zäh! Direkt nach dem Kochvorgang und Weiterverarbeitung sollte man alle Sorten unbedingt gut abtropfen lassen, was eine zu wässrige Endkonsistenz verhindert. Bei der "Frikadellen"-Herstellung aus ca.100g Granulat hat sich die großzügige Beigabe von Semmelbrösel aber NUR 1xEi-Zugabe bewährt und garantiert einen festen Zusammenhalt des gewürzten Granulats. Mein Fazit: Ärgerlich ist der stete Überfluss an Mengen von unverwertbarer Kochbrühe!!! Ansonsten habe ich als Vegetarierin mit VEGAFIT eine vielseitige Ergänzung gefunden, mit der ich inzwischen sogar meine Fleisch(fr)esser begeistern kann!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-27
Rated 5 von 5 von aus Preiswerte Alternative Ich habe diese Dreier-Kombi bestellt wegen dem wirklich günstigen Sparpreis. Nach dem ersten Ausprobieren bin ich vollends überzeugt! Lecker und so vielseitig verwendbar!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-21
  • y_2018, m_10, d_31, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_64
  • loc_de_DE, sid_881662, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de