870849

VERITAS Computer- Nähmaschine Regina 310 Programme stickt AaBbCc/123

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 485,00

inkl. USt

242

Bewertungen & Fragen

VERITAS Computer- Nähmaschine Regina 310 Programme stickt AaBbCc/123 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Nähmaschine, nicht nur für Profis, unbedingt auch für Anfänger geeignet.Vor 4 Jahren habe ich mir diese Nähmaschine gekauft und zu keinem Zeitpunkt habe ich diese Entscheidung bereut.Leider hatte ich gar keine Erfahrung mit einer Nähmaschine, genau deshalb habe ich mir die Regina bestellt.Mit dieser Maschine kann man wirklich alles nähen,alle Programme sind so eingestellt,dass man sofort loslegen kann.Ich musste auf keine Fadenspannung, keine Stichlänge oder Stichbreite achten.Zudem näht sie nicht zu laut,ist einfach in der Pflege und sie bietet so viele Möglichkeiten (verlängern und spiegeln von Mustern, etliche Zierstiche und auch Wörter in zwei unterschiedlichen Schreibweisen lassen sich sticken). Die Start/Stopptaste finde ich genauso genial, wie den Geschwindigkeitsregler, gerade für Anfänger.Das Einfädeln ist super einfach und das man die Unterfadenspule immer im Blick hat, gefällt mir sehr gut.Immer wenn ich dachte,ob ich das wohl hinbekomme, habe ich einen Knopf gedrückt,den Rest hat die Maschine gemacht und es sind super Ergebnisse dabei herausgekommen.Zum Schluss möchte ich noch hervorheben, wie großartig die Bedienungsanleitung gestaltet worden ist.Es wird alles verständlich erklärt . Die passenden Nähfüße habe ich online erworben, einfach Veritas Nähfüße in die Suchmaschine eingeben.Ich empfehle diese Nähmaschine sehr gerne weiter und wer denkt,ob ich diese Funktionen jemals alle brauche,oh doch,wer gerne näht wird sie früher oder später benutzen und froh sein,dass die Regina all das kann.Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben,diese Maschine bei QVC anzubieten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-19
Rated 5 von 5 von aus Top Preis-/Leistungsverhältnis Meine alte Nähmaschine hatte ausgedient. Nach langer Recherche bin ich auf die Veritas Regina gestoßen. Wo kann man eine Nähmaschine testen und bei Nichtgefallen zurückgeben? Ich habe sie mir bestellt und bin nach vielen Näharbeiten vollends überzeugt und gebe sie nicht mehr her. Ich bin begeistert von den vielen Möglichkeiten, die diese Maschine bietet. Das Beste ist, dass ich kaum noch das Pedal benutze beim Nähen (nur noch bei den Programmen, wo es nur mit Pedal geht). Ich nähe fast alles nur noch per Druckknopf. Das hat man schnell raus, auch wenn man keine Schneiderin ist. Das Einlegen der Unterfadenspule ist sehr einfach. Mit dem Fadeneinfädler und -abschneider sowie mit dem Anstelltisch und der guten Ausleuchtung ist das Nähen einfach bequem. Die Nähte sind alle sehr sauber. Die Programmierung und das Wechseln der entsprechenden Füße ist ebenso leicht. Das umfangreiche Zubehör und die vielen nützlichen Programme sind super. Zum Kauf hatte mich auch die lange Garantie bewogen. Diese Maschine ist einfach eine Wucht. Ein Rundum-Sorglos-Paket! Die Maschine surrt wie eine Biene. Die Einstellungsmöglichkeit der Geschwindigkeit ist auch sehr nützlich. Ich habe schon so viele Sachen ausgebessert und genäht. Die DVD ist sehr verständlich und man erhält sehr anschaulich tolle Tipps. Auch die Gebrauchsanweisung ist sehr verständlich geschrieben. Absolule Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-04
Rated 2 von 5 von aus nähmaschine hatte die maschine in gebrauch ,aber nach einigen näh versuchen fing die maschine an verkehrt rumzu nähen! was oben sein musste war plötzlich unten und umgekehrt ! hatte an der maschine nichts verändert oder die einstellung geändert ! für anfänger nicht zuempfehlen ,eher was für fortgeschrittene näher! habe sie zurückgesandt, da der preis dafür zu hoch ist ! mann sollte schon gute näh kenntnisse besitzen ,die mir leider fehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 5 von 5 von aus top Maschine Es ist eine Sehr gute Maschine, in der Handhabung etwas umzugewöhnen,(hab mehr als 30 Jahre mit einem älteren Motel genäht) das dauert etwas, aber super Nähmaschine. Der Service ist ausgezeichnet. Hatte ein Problem - hab Sie eingeschickt und es dauerte eine Woche und sie war wieder bei mir. Am Telefon keine Warteschleife, es ist sofort jemand am Telfon. Top Top Vielen Dank
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_870849, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de