203479

VIA MILANO Blazer Schößchen Veloursleder-Optik elastisches Futter

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 82,37

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

41

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO Blazer Schößchen Veloursleder-Optik elastisches Futter wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Blazer Leider war der Blazer zu groß, daher retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 4 von 5 von aus SCHÖNE Jacke in beige Mir gefällt diese Jacke sehr gut, ist auch angenehm zu Tragen, für grössere Büsten jedoch eventuell etwas eng, bei mir geht es grad noch:)-im Sales ist der Preis wirklich ein Schnäppchen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-29
Rated 4 von 5 von aus Schöner Velourleder-Blazer Zu bemängeln ist, daß die Farbe fast undefinierbar ist. Es soll schwarz sein, ist eher anthrazit, aber auch ein Stich ins violett. Ich überlege noch, ob ich aus diesem Grunde den Blazer zurückschicke! Positiv ist, man kann ihn sogar waschen. Wem die Farbe imponiert, dem kann mann der Blazer in seinem Outfit empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-15
Rated 5 von 5 von aus Blazer von Via Milano in Velourleder-Optik Sehr schöner eleganter Blazer.Da man ihn auch selber waschen kann,besonders praktisch.Die Farbe gefällt mir gut,man kann viele Naturtöne dazu kombinieren. Die richtige Länge, für kleinere Personen,wie ich finde.Den schönen Blazer würde ich wieder bestellen u.auch weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_203479, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de