205360

VIA MILANO Bluse, 1/2-Arm Schleifchen und Schlitze am Ärmel Blumendruck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO Bluse, 1/2-Arm Schleifchen und Schlitze am Ärmel Blumendruck wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus Schöne leichte Sommerbluse Diese Bluse passt, sitzt und hat Luft. Ich habe Sie behalten und auch schon getragen. Super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
Rated 4 von 5 von aus Nur für schlanke..... Oberarme. Die Bluse hat ein süßes Dessin, hat mir sofort bei der Präsentation gefallen. Angekommen, probiert und leider enttäuscht. Mit einem Gummiband wäre es kein Problem gewesen. Schade, schade!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-03
Rated 5 von 5 von aus Schöne Sommerbluse ... ... die sich gut kombinieren lässt. Die Passform und Verarbeitung sind sehr gut. Der Schnitt schmeichelt der Figur, auch die Länge der Bluse ist genau richtig. Die Ärmel der Bluse sind pfiffig gemacht und die Schleife unterstreicht das Feminine. Auch der Ausschnitt mit kleiner Rüsche passt gut dazu und ist sehr hübsch. Der Stoff ist schön leicht und luftig. Die Kreppqualität trocknet sicher sehr gut. Bei den BerkaufsNur den laut Beschreibung enthaltenen Elasthananteil konnte ich nicht feststellen. Das Blumenmuster ist nicht so plakativ, sondern dezent und farblich (braun, rosa und rot auf hellblau) passend gewählt. Der Preis ist m. E. akzeptabel. Insgesamt eine gelungene Bluse für viele Anlässe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
Rated 4 von 5 von aus Via Milano Bluse Die Bluse ist aus meiner Sicht sehr verspielt mit dem Blumendruck und den Ärmelschleifen. Letztere habe ich abgetrennt, da sie mir einfach zuviel waren und sich unter Strickjacken oder Pullover abzeichnen. Ob das Material im Sommer günstig ist, bleibt abzuwarten. Ich persönlich bin immer froh, pflegeleichte Teile für Dienstreisen oder Urlaub zu besitzen. Zu einem geradlinigen Outfit kombiniert, finde ich die Bluse gelungen und tragbar. Nicht zu lang und (ohne die Schleifen) businesstauglich. Der Ausschnitt ist allerdings sehr halsnah. Das könnte bei wirklich heißen Temperaturen störend sein. Den Gesamtpreis finde ich insgesamt etwas zu hoch angesetzt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_205360, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de