318255

VIA MILANO Damen-Halbschuh Leder Schnürung weiße Sohle

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 88,50
€ 34,51

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

17

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO Damen-Halbschuh Leder Schnürung weiße Sohle wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Ein toller Sneaker für mich kein Halbschuh. Zuerst in Khaki bestellt - ist zwar kein Leichtgewicht gegenüber einem Skecher, aber die volle Lederausstattung und Verarbeitung hat mich überzeugt. Bereits ohne Strümpfe getragen perfektes Fußklima, kein Zwicken und Zwacken, nachdem ich mir die Schnürsenkel für meinen Fuß eingerichtet habe. Was ich aber erwähnen sollte - ich habe keinen breiten Fuß und somit passt mir dieser Schuh perfekt, habe mir jetzt auch noch die Farbe Nude bestellt (geht aber mehr in einen leichten Rose-Ton-der jedoch zu vielen Farbkombis zu tragen ist)-auch dieser passt genau in meiner normalen Größe. Ich denke aber, Personen mit einem breiteren Fuß haben mit diesem Modell im vorderen Bereich evt. Paßformprobleme.....sollte man aber trotzdem ausprobieren, denn wie gesagt - bin total begeistert und zum reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen. Dürfen beide bleiben.....
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 4 von 5 von aus Wirklich ein wundervoller Sneaker in einem wunderschönen Nude-Ton - passt zu ganz vielem, und hätte mir noch zu meiner Garderobe gefehlt. Optisch Klasse! Das Fußbett total dick, weich gepolstert und hochwertig, wie auf Wolken! Der Schuh ist auch nicht allzu schwer. Allenfalls die Schnürsenkel sehen nicht ganz so wertig aus, was bei einem Schuh in der Preisklasse nicht so schön ist. Der Schuh macht einen schönen Fuß (nicht zu groß). Er passt mir in meiner regulären Größe (40) einwandfrei, ist auf den ersten Blick auch nicht zu schmal. Doch nach ein paar Minuten merkte ich, dass der Schuh im Vorfuß-Bereich an beiden Nähten (links und rechts) anfängt, zu drücken und zwar sehr unangenehm! Es wurde auch nicht besser, nachdem ich ihn vorne gelockert hatte. Daher muss ich den Schuh leider retournieren. Ich empfehle ihn aber sehr gerne weiter, vor allem für Damen mit etwas schmalerem Vorderfuß.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_318255, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de