303036

VIA MILANO Damenmokassin Materialmix Schmuckteil G-Weite

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 96,25
€ 37,54

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

18

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO Damenmokassin Materialmix Schmuckteil G-Weite wurde bewertet mit 2.4 von 5 von 5.
Rated 1 von 5 von aus Proportionen der Schuh hat nicht die Proportionen, wie im Video. Die Fußspitze ist ganz schmal geschnitten, das sieht aus, als ob der Schuh zu groß ist, außerdem bilden sich an der Innenseite bei jedem Schritt Beulen, die sich, wenn ich den Fuß wieder aufgesetzt habe, wieder glätten. Für den verbilligten Preis behalte ich die Schuhe, aber mehr wert als 38,00 Euro ist der Schuh auch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 3 von 5 von aus Erster Schuhkauf bei QVC Das war mein erster Schuhkauf bei QVC und von Via Milano. Normalerweise trage ich Schuhgröße 41/42 und ich habe einen recht schmalen Fuß. Weite G ist manchmal zu weit. Da ich in letzter Zeit bei den Kundenbewertungen auch oft gelesen habe, dass die Größen nicht mehr richtig passen, habe ich mir den Schuh von vornherein in Größe 42, Weite G bestellt. Da der Schuh um die Hälfte herabsetzt war, stimmte auch das Preisleistungsverhältnis. Der Schuh sah optisch sehr gut aus. Aber in kam gar nicht erst in den Schuh hinein. Er war viel zu eng. Deshalb konnte ich auch nicht den Kuschel- und Wohlfühlfaktor testen. Ich hätte ihn gern behalten, aber leider musste ich ihn zurück schicken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-24
Rated 3 von 5 von aus Toller Schuh Ich mag eigentlich keine Lackschuhe, aber hier ist das Material sehr weich. Toller Schuh! Via Milano ist einfach eine gute Marke.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-06
Rated 2 von 5 von aus Leider schlecht verarbeitet Ich habe mir den Schuh in zwei Größen zur Auswahl bestellt, von denen die kleinere dann auch leidlich paßte (war etwas eng, obwohl ich keine breiten Füsse habe). Ich hätte den Schuh auch gerne behalten, da er wirklich sehr schön ist und sich Leder ja auch noch etwas weitet. Aber leider haben diese Schuhe dann beim Tragen "geknarzt". Da mir ein Schuster früher schon mal erklärt hatte, dass dies auf mangelnde Verarbeitung zurückzuführen sei und auch eher schlimmer als besser würde, habe ich die Schuhe dann zurückgesandt. Dies war auch nicht das erste Mal, dass mir das bei Via Milano passiert ist. Bei einem Schuh in dieser Preisklasse erwarte ich eine einwandfreie Qualität. Hier wünschte ich mir ein bisschen mehr von der hauseigenen Qualitätskontrolle, die QVC immer so hervorhebt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_303036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de