205760

VIA MILANO Jacquardkleid 3/4-Arm Wickel-Optik elastisch

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 85,78

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

42

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO Jacquardkleid 3/4-Arm Wickel-Optik elastisch wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 48.
Rated 2 von 5 von aus Nicht Meins Dieses im TV wunderschön anzusehende Kleid war leider nix für mich. Der Schnitt sah gut aus, aber beim Tragen war das Wickelteil völlig unvorteilhaft. Hatte die Größe 38 und 40 bestellt. Keines hat mir gepasst, die 38 war zu eng, die 40 hätte gepasst wenn da nicht diese Wickeloptik gewesen wäre. Außerdem ist es nicht ganz einfach in dieses Kleid reinzukommen. Ohne Reißverschluß, geht gar nicht. Ich ziehe mein Kleid im Allgemeinen erst nach dem schminken an; und dann über den Kopf, nein danke. Habe daher beide Kleider wieder zurückschicken müssen, leider.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 5 von 5 von aus Wunderbares Kleid Kleid in zwei Farben in Größe 38 bestellt. Sehr kleidsam, passt wie angegossen. Beide behalten :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 5 von 5 von aus so toll ein tolles Kleid , sitzt hervorragend ,angenehmes Material für die kalte Jahreszeit und vielseitig zu kombinieren - von sportlich bis fein !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 2 von 5 von aus Wickeleffekt misslungen! Gewollt und nicht gekonnt - mehr kann ich zu dem Wickeleffekt dieses Kleides nicht sagen. Der durchaus tragbare Grundschnitt sowie die Farbe und das Muster bei Bordeaux sind auf jeden Fall positiv zu bewerten. Leider macht die völlig misslungene Nahtlösung am Wickelschlitz den eigentlich guten Look dieses Kleides wieder völlig zunichte! Es wurde an der unteren Naht auf der linken Seite viel zu viel Stoff zusammengerafft, so dass sich dieser gar nicht flach am Körper anlegen kann und dadurch eine große sichtbare Beule bildet. Diese kann auch durch Ziehen und Zupfen nicht ausgeglichen werden. Der gesamte Wickelschlitz wirkt unsauber verarbeitet und wulstig. Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein Wickelkleid von Thomas Rath zugelegt, der weiß, wie's richtig geht! Auch das neue Wickelkleid von Kim & Co. sitzt perfekt mit einem 1A verarbeiteten Wickelschlitz. Das Kleid von Via Milano ist für mich so nicht tragbar und geht zurück!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_48
  • loc_de_DE, sid_205760, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de