305936

VIA MILANO Plisseeschal 80% Viskose 20% Wolle Farbverlauf ca. 65x210cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 29,75

inkl. USt

Variante:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO Plisseeschal 80% Viskose 20% Wolle Farbverlauf ca. 65x210 cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Meeeeega Schal Dieser Schal ist einfach der Wahnsinn. Tolles Design und Farbverlauf. Ein echter Hingucker, sehr wertig verarbeitet. Ich war erst skeptisch, wegen dem Anteil an Wolle, da ich in dieser Hinsicht sehr empfindlich bin. Aber.....er ist an Weichheit nicht zu übertreffen...kuschlig, kuschlig, kuschlig. Der Herbst und Winter kann kommen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-11
Rated 5 von 5 von aus prima Das ist ein wirklich toller und kuscheliger Schal im schönen Farbverlauf. Ich war erst skeptisch wegen des hohen Wollanteils, aber den merkt frau gar nicht. Der Schal lässt sich wunderbar drapieren und ich habe ihn jetzt bei einem Open Air Konzert als Stola getragen und er hat angenehm gewärmt. Ich habe den Schal in blau und denke noch über den schönen Beereton nach ... Hab den Schal übrigens auch schon gewaschen und er ist genauso schön wie vorher. Super Kauf!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-25
Rated 5 von 5 von aus schöner Schal schöner Schal , wenn es jetzt wieder kühler wird.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 5 von 5 von aus Superschöner weicher Schal ... den ich inzwischen in allen 3 Farben besitze und auch schon meiner Freundin mit Riesenerfolg zum Geburtstag geschenkt habe! Danke Via Milano!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_305936, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de