635230

VIA MILANO Schmuck Anhänger mit Kette Länge ca. 90+3cm Designschmuck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO Schmuck Anhänger mit Kette Länge ca. 90+3cm Designschmuck wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Schlichte Kette, Aber grade deshalb mag ich sie sehr. Habe lange nach einer Kette mit 90 cm gesucht und bin begeistert, diese hier sogar im Angebot gefunden zu haben. Macht richtig was her.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
Rated 3 von 5 von aus Gefällt mir nicht so gut, obwohl gut verarbeitet Gefällt mir nicht so gut, obwohl gut verarbeitet. Trifft nicht meinen Geschmack
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
Rated 5 von 5 von aus tolle, klassische, angenehme leichte Kette Auf so etwas habe ich schon lange bei QVC gewartet und danach gesucht. Endlich eine Kette, die nicht auf Höhe des Busens aufhört, sondern länger ist. Ein klassisches Design, welches immer aktuell ist und zu allem getragen werden kann. Ich habe mich auf Anhieb in diese schöne Kette vielmehr den Anhänger verguckt. Der Anhänger ist sehr schön glatt, auf der Rückseite abgeflacht, so dass er gut anliegt und hat eine schöne Größe, nicht überdimensional und auch nicht fitzelig. Zudem fühlt er sich gut an, ich finde die Haptik ist auch immer sehr wichtig, da man manchmal damit spielt oder so einen Anhänger berührt. Einfach perfekt. Er ist kein Federgewicht, aber auch nicht so schwer, so dass es einem nach der Zeit am Hals weh tun könnte. Für mich absolut perfekt, zum Rolli, Sommershirt, auch mit einer kurzen Kette zusammen tragbar, zu Silber, Weißgold und Platin. Großartig, was will Frau mehr:o). Danke an QVC und Via Milano. Ich liebe solche klassischen Designs. Eigentlich hätte ich so etwas mehr in der Smyke Kollektion erwartet:o) Ich wünsche mir mehr längere klassische Ketten hier bei QVC, so wie diese hier. Auch mehr Anhänger in der Größe, gern auch aus Edelsteinen, es gibt ja z.B. Achatplatten u.ä., die nicht so teuer und selten sind, trotzdem viel her machen. So etwas sieht auch toll an einer langen Kette aus, kann ja auch ein Lederband, Silkonband o.ä. sein. Wichtig sind nur glatte Oberflächen und tolle Haptiken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_635230, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de