133001

VIA MILANO Set, Chiffontunika Top, breite Träger Paisleydruck Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 70,92

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

35

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO Set, Chiffontunika Top, breite Träger Paisleydruck Seitenschlitze wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 22.
Rated 4 von 5 von aus Für V Frauen Am Busen sehr größzugig geschnitten aber eng an der Hufte. sonst sehr schon und gutes Material. Wunderbare Farbe, schweres Herzens zurück
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-09
Rated 1 von 5 von aus Ich hätte vorher die anderen Bewertungen lesen sollen, dann hätte ich mir und QVC die Rücksendung sparen können. Ich frage mich, wer sich den Schnitt der Bluse hat einfallen lassen. Der Ausschnitt ist viel zu eng, da hilft auch der zu öffnende Knopf im Nackenbereich nicht. Ich habe nun wirklich keinen großen Busen (75B), aber die Bluse ist sooo eng geschnitten, dass ich Mühe hatte sie überzuziehen. Endlich angehabt, dann auch noch total enge Arme, so dass ich bei der kleinsten Bewegung Angst hatte die Bluse könnte jeden Moment reißen. Ganze 5 Min. habe ich mich aus dem Teil wieder rausgepellt. Versteh einer die Schneider. Positiv ist der Tragekomfort des Shirts. Danke QVC, dass ihr so kulant mit den Rücksendungen seid.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-08
Rated 4 von 5 von aus sehr schönes sommerliches Teil hätte mir gut gefallen, Form, Schnitt, Material, Farbe - alles ok Allerdings war es mir unter den Armen doch etwas zu eng. Schade- leider zurück
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-24
Rated 2 von 5 von aus wunderschöne leuchtende Farben, tolles Material... ...aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu eng. Habe mir das Set in orange bestellt, fand aber auch grün klasse, gab`s in meiner Größe leider nicht mehr. Die Farben, die Qualität , ein Traum. Hatte das Set vorsorglich schon in zwei unterschiedlichen Größen bestellt. Keine Chance... Auch die größere Tunika spannt an Busen, Bauch und Hüfte, das Top passt in meiner regulären Größe (42) hervorragend und hat einen tollen Tragekomfort. Hier ist bei der Tunika beim Schnitt irgendwas schief gelaufen. Bin sehr traurig, aber leider retour.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_133001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de