204493

VIA MILANO Shirt, 1/2-Arm Materialmix Perlen & Pailletten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 57,50

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

28

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO Shirt, 1/2-Arm Materialmix Perlen & Pailletten wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Chices Shirt Fällt leger, Größen 40 + 42 zur Auswahl bestellt, Größe 40 reicht locker. Leider waren an diesem Shirt die Pailletten nicht gut befestigt, so dass es ebenfalls zurück ging, mit der Bitte Umtausch. Hoffentlich bekomme ich es noch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-11
Rated 5 von 5 von aus Sehr edel Schönes Material, gute Passform, kombifreudig, was will man mehr. Bin glücklich über den Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-11
Rated 4 von 5 von aus Schönes Shirt, aber... Habe mir dieses Shirt passend zur Hose in lindgrün und Gr. 44 bestellt. Das Material ist sehr schön und auch der Schnitt hat mir sehr gut gefallen.leider fand ich allerdings die Verabeitung der Pailletten nicht besonders. Bereits bei der Anprobe sind schon einige abgefallen. Ich hatte überlegt es trotzdem zu behalten und die Pailletten selber nachzunähen, habe es mir aber aufgrund des Preises und der Arbeit dann doch anders überlegt und es leider wieder zurückgeschickt. Schade... ich habe schon einiges von Via Milano und finde auch diese Mode wirklich sehr schön, aber diese Mal bin ich von der Hose wie dem Shirt sehr enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_204493, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de