281971

VITA LIBERATA Rapid Tan Mousse 100ml

Bewertungen & Fragen

Rated 2,3 out of 5 by 6 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Leider für meine helle Haut nichts Das Produkt ist sicherlich hochwertig in der Zusammensetzung und für die bereits leicht gebräunten oder von Natur aus mit leicht gebräunter Haut ausgestatteten Personen optimal. Ich dagegen habe sehr, sehr helle Haut. Nach der Behandlung (habe es auch nur 1 Stunde einwirken lassen und dann entfernt), und trotz vorherigem gründlichen Körperpeeling war meine Haut fleckig und es sah einfach unnatürlich aus. Wenn jemand schon eine leichte Tönung hat, sieht es bestimmt klasse aus. Daher würde ich es trotzdem weiter empfehlen. Mein Produkt dagegen geht an QVC zurück. 24. Juli 2016
Rated 2 out of 5 by Also ich weiss nicht so genau, was ich von diesem Selbstbraeuner halten soll. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sich beim Duschen alles abwaescht und die Beine danach wieder weiss sind. Noch schlimmer ist, dass ich den Seblstbraeuner nach dem Duschen neu aufgetragen habe und danach FlipFlops angezogen habe. Als ich die FlipFlops dann ausgezogen habe, kamen da wo die FlipFlops auf dem Fussruecken sassen weisse Streifen zum Vorschein. Man sieht jetzt sozusagen den FlipFlop auf meinem Fuss. Das geht gar nicht. ausserdem ist der Handschuh zu klein. Wenn man mit dem einreiben fertig ist, ist man am kleinen Finger ganz braun. Also für den Preis erwarte ich definitiv etwas besseres. Leider kann ich ihn jetzt nicht mehr zurückschicken 20. Juli 2016
Rated 1 out of 5 by Keine Bräune Auch ich habe mir dieses Mousse bestellt und war zunächst begeistert. Es riecht tatsächlich nicht wie die meisten Selbstbräuner. Auch das auftragen war sehr gut und wie beschrieben keine Flecken, keine Streifen. Meine Beine sahen perfekt aus. Doch dann kam nach drei Stunden die Ernüchterung. Ich bin in die dus her und habe nur Wasser über meine Beine laufen lassen. Die Duschwanne wurde braun und meine Beine weiß. Eigentlich sollte es andersrum sein. Vorteil: es blieb nichts in der Duschwanne hängen. Sie wurde auch wieder weiß. Alles in allem es war ein Flop und ging deswegen wieder Retour. Schade es war zu schön um wahr zu sein. 20. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Beste Bräunungs-Mousse überhaupt! Ich bin total begeistert. Ich habe schon fast alle Produkte auf dem gesamten Markt ausprobiert, aber keines war gut SO GUT. Ich habe es aufgetragen und wenig später kam der WOW-EFFEKT. Tolle gleichmäßige Bräune, die auch wirklich ungefähr 7 Tage hält. Die Bräune sieht auch ganz natürlich aus ohne Streifen, wie nach einem Sonnenbad am Meer und das Mousse ist sehr einfach aufzutragen und meine sehr trockene Haut und empfindliche Haut auch noch mit Feuchtigkeit versorgt. Ein super tolles Produkt, das ich nun auch immer wieder kaufen werde und das ich zu 100 % empfehlen kann, auch wenn es vielleicht etwas teurer ist. Der Preis lohnt sich. Probieren sie es aus! 15. Juli 2016
  • 2016-10-30 T09:56:30.783-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_281971, prod, sort_default
2 next>>