282333

VITA LIBERATA Trystal Pressed Bronzepuder mit Selbstbräunungs- effekt, 8g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITA LIBERATA Trystal Pressed Bronzepuder mit Selbstbräunungs- effekt, 8g wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 14.
Rated 3 von 5 von aus Enttäuschung Ließ sich gut Aufträgen/verteilen, hatte allerdings sehr unangenehmen, metallischen Geruch. Hatte eher fleckige Haut - ging zurück
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-08
Rated 3 von 5 von aus zu dunkel obwohl ich die " Light " Variante bestellt habe, ich durch die Sonne schon leicht gebräunt bin, ist es mir zu dunkel. Es sieht bei mir sehr künstlich aus, evtl auch weil es einen leichten Orange Stich hat. Ich mochte es an mir nicht leiden, da gefällt mir der Bronzer von NbN um einiges besser. Ob dieser auf Dauer einen Bräunungseffekt gebracht hätte kann ich nicht beurteilen, da ich es nur 2 x verwendet habe. Was ich noch zusätzlich zu Beanstanden hatte, ist , das der Puder nur locker in der Schale liegt. Entweder hat sich die Verklebung gelöst oder es ist bei allen so. Es besteht also die Gefahr, das er heraus fällt , was widerrum sehr ärgerlich wäre. Da er mir aber nicht zusagt, geht er retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-03
Rated 5 von 5 von aus Sooo natürlich!!! Habe die helle Version, blond und blauäugig und find das Puder ist der Hammer!!! Viel besser als Make up, Mineralpuder oder Flüssigselbstbräuner! Super natürlich, wie von der Sonne geküßt :-)) Zusätzlich benutze ich um Akzente zu setzen den Bronzer von Artdeke Limited Edition 2017 als Rouge, für den Nasenrücken und die obere Stirn und das wirklich Supertolle Ergebnis, bekomme ich mit keinerlei Kosmetik hin! Habe schon soooo viel ausprobiert! Ob QVC Pafümerie oder auch Drogerie! Toller Glow und wirklich wie aus dem Urlaub!!! Schon 2x nachgeordert, da ich Angst habe- es geht mir aus!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-21
Rated 3 von 5 von aus Kein gutes Ergebnis Leider hatte ich bei der Anwendung von Vita Liberata Trystal Bronzepuder kein schönes Ergebnis. Ich habe beide Puder bestellt um es anzuwenden wie bei QVC vorgestellt. Vom Typ her bin ich blond und hellhäutig. Nach der Anwendung des Bräunungspuders hatte ich eine unnatürliche Gesichtsfarbe in einer Stärke die ich nicht mal bei starker Sonnenbestrahlung habe. Vielleicht eher etwas für nicht ganz so blasse Hauttypen?
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-21
  • y_2019, m_5, d_17, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_282333, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de