281799

VITA LIBERATA pHenomenal Selbstbräunungs- mousse 125ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

VITA LIBERATA pHenomenal Selbstbräunungs- mousse 125ml wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 43.
Rated 1 von 5 von aus Kein gutes Ergebnis Ich habe die Farbe fair bestellt, da ich sehr helle Haut habe und dieses Produkt extra für helle Haut angepriesen wurde. Leider habe ich keine schöne Bräune erreichen können.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02
Rated 1 von 5 von aus Grausam Ich muss sagen als ich den Selbstbräuner das erste mal wie beschrieben innerhalb von 24 std. 3 mal aufgetragen habe hatte ich eine wunderschöne bräune auf die mich jeder positiv angesprochen hat. Allerdings ist dieser nach ca 6 Tagen Fleckig abgegangen. Beim erneuten Auftragen wurde dies noch schlimmer trotz intensiven Peelings vorher und komplett Orange!!!!!!!! Zudem hat er anders wie versprochen komplett auf die Bettwäsche abgefärbt. Artikel wurde zurückgeschickt! Auf diese ganzen Versprechen wie z.B das er Wochen halten soll und nicht abfärbt und nicht riecht kann man nicht vertrauen, da es definitiv nicht der Warheit entspricht! Sehr schade!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-18
Rated 4 von 5 von aus Leicht zum auftragen man sieht auch gleich eine leichte Bräune, leider hält es bei mir nur 3 Tage, dann muss wiederholen
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-14
Rated 3 von 5 von aus Ergebnis Note 1, Haltbarkeit Note 5 Das Positive: Die Anwendung ist wirklich einfach, und das Ergebnis hervorragend! Super Bräune, die sehr natürlich wirkt...wie 2 Wochen Strandurlaub. Werde ständig auf meine braunen Beine angesprochen. Die Farbe wird nämlich nicht gelb, streifig oder fleckig, sondern sieht aus wie Urlaubsbräune. Niemand kam bisher auf die Idee, ich würde Selbstbräuner verwenden ;-) Das Negative: Die 2-3 Wochen Haltbarkeit, die der Hersteller des Produktes verspricht, ist leider Wunschdenken. Abends aufgetragen, beim ersten Duschen läuft die braune Farbe einfach ab. Nach 2-3x Duschen ist nichts mehr zu sehen. Vielleicht sind die 2-3 Wochen Haltbarkeit nur ein kleiner Tippfehler, denn wenn man aus den Wochen Tagen macht, passt's ;-)))
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-31
  • y_2019, m_5, d_17, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_281799, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de