318067

VITAFORM Damen-Halbschuh Nappa mit Stretch Glitzereffekt rutschhemmende Sohle

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Damen-Halbschuh Nappa mit Stretch Glitzereffekt rutschhemmende Sohle wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh Zuerst verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht!!! Ich finde den Schuh sehr modisch und auch sehr bequem. Auch ich habe Problemfüße aber an dem Schuh ist gar nichts auszusetzen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-08
Rated 5 von 5 von aus Sehr beqeum, Ich habe Problemfüße,und trage Einlagen.Ich dachte erst,der sieht etwas klobig aus,weil ich wollte sie zur einer Feier anziehen,der Schwarze,mit dem Glitzer,sprach mich an.Als ich meine Einlagen reinlegte,und etwas hin und her lief ,und meine schwarze Marlenehose anzog ,war ich Happy. Ich habe einen leichten Schuh der bequem ist ,und bei meiner Marlenehose nicht klobig erscheint.Bitte für die Damen die sich für diesen Schuh entschieden haben,erst anziehen und dann bewerten.von mir klare Kaufempfehlung.....
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-30
Rated 4 von 5 von aus Trageeigenschaft Habe den Schuh bisher nur dreimal getragen. Der Schuh ist sehr leicht und deshalb sehr bequem. Deshalb läuft man wie auf Watte. Alles andere(Haltbarkeit usw.) kann man erst nach längerem Tragen feststellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 3 von 5 von aus NICHT passend für jeden Fuß! Dieser Schuh sieht sehr gut aus. In der Präsentation wurde gesagt, daß er für jeden Fuß passend wäre, sogar bei einer Weite K. Weit zu öffnen und die Lasche läßt sich weit zurückklappen. Das ist alles richtig. Leider ist die Risthöhe viel zu flach, so daß man gar nicht in den Schuh hineinkommt. Da nützt auch die Weite H nichts. Die normalen Schuhleisten sind für Problemfüße ungeeignet. Da sollte der Herr Steffen Schmutz sich einmal ausgiebig mit befassen! Leider ging der Schuh zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_318067, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de