318013

VITAFORM Damen-Hausschuh Nappaleder Metallic-Optik Lammfell

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 99,00

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

49

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Damenhausschuh Nappaleder Metallic-Optik Lammfell wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 19.
Rated 5 von 5 von aus Für einen schmalen Fuß Ich habe eine G-Weite mit schmalem Fuß, deshalb passt der Hausschuh bei mir perfekt. Ich würde mir Hausschuhe in Hirschleder für meinen Mann wünschen, die gab es schon einmal und waren super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-10
Rated 5 von 5 von aus Endlich Hausschuhe für "Härtefälle" Dieser Hausschuh ist das Beste, was meinen Füssen jemals passiert ist. Da bisher alle Hausschuhe nach kurzer Zeit entsorgt wurden, weil sie irgendwo gedrückt haben, sich unter den Füssen Druckstellen gebildet haben, an den Seiten Schwielen entstanden und ich nur noch in ausgetretenen "Latschen" gelaufen bin, sind diese Hausschuhe ein wahrer Segen. Ich habe sie angezogen und habe seit dem keine Probleme mehr. Sie sind schön weich am Fuss, drücken nirgendwo, bieten aber trotzdem die nötige Festigkeit und Halt. Der Wohlfühlfaktor für die Füsse ist kaum zu beschreiben, bin nur noch begeistert. Da ich schon seit bestimmt 10 Jahren ausschliesslich Vitaform-Schuhe trage aus oben beschriebenen Gründen, würde ich mich über Hausschuhe für den Sommer sehr freuen, sie wären sofort in meinem Einkaufskorb! Vielen Dank an Vitaform!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar warm Ein guter Pantoffel aber sehr eng .Ich würde sie eine Nummer grösser bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-06
Rated 1 von 5 von aus Optisch ein schöner Hausschuh .... ....aber leider wieder keine Weite H!!!! Bestelle schon seit vergangenem Sommer keine Schuhe mehr von Vitaform, da alle retourniert werden mussten! Als diese Linie am Anfang angeboten wurde, konnte man getrost in der gewohnten Größe bestellen und die Schuhe haben gepasst! Seit ca. 1 Jahr ist dies nicht mehr der Fall - alle Schuhe fallen zu eng aus. Hatte es jetzt nochmal mit einem Hausschuh probiert, wurde aber auch dieses Mal enttäuscht! Die Damen, die hier die Passform loben, dies wurde von vielen schriftlich bestätigt, brauchen keine Weite H und das sagt schon alles. Diese Schuhe haben definitiv keine Weite H obwohl es von Herrn Schmutz immer ausdrücklich betont wird. Im gleichen Satz sagt er aber auch "ein schlanker Fuß kommt hier zurecht", aber das kann doch nicht sein!!!!! Lesen sie doch bitte die Kommentare zu den meisten Schuhen der letzten Zeit, und sie werden feststellen, wieviele sich über die Passform beschweren. Jetzt ist definiv Schluß mit dieser Linie!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_318013, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de